Zweiter ALUMNI Day an der FH Vorarlberg

  • FHV
  • 06.10.2010 07:13
Zweiter ALUMNI Day an der FH Vorarlberg

Die Gäste wurden von FHV ALUMNI Obmann Olivier Gunz und FHV Geschäftsführerin Hedwig Natter begrüßt, die einen kurzen Einblick in die aktuellen Entwicklungen an der FHV gab.

Höhepunkt des Treffens war der Vortrag „Social Networks – Chancen und Herausforderungen für Nutzer und Unternehmen“ von Ralf Ahamer, seines Zeichens Chief Marketing Officer der XING AG. Darin beleuchtete er auf unterhaltsame Weise die Chancen, Grenzen und Herausforderungen von professionellem Networking und Social Media. Anschließend stellte Dennis de Jonge vom Verein FHV ALUMNI das neue Alumni-Portal vor, das in Kürze online gehen wird.

Die Jubilare aus den Studiengängen Fertigungsautomatisierung, Betriebliches Prozess- und Projektmanagement und InterMedia, die im Jahr 2000 ihr Studium abgeschlossen haben, erhielten von ihren Studiengangsleitern ein kleines Präsent überreicht.

In der FHV  ALUMNI Lounge ließen die Absolventinnen und Absolventen mit Erinnerungen und Smalltalk den Abend ausklingen.

Viele ehemalige Studierende ließen sich den zweiten FHV ALUMNI Day nicht entgehen, u.a. Simon Bertsch (SEO-Experte), Martina (Zumtobel) und Walter Draxl (WKM Maschinenbau), Martina Hafner (Hilti), Jochen Lubetz (Blum), Manfred Kreidl (Bachmann), Claudia Hinterauer (Hinterauer Consulting), Rinaldo Sperandio (LGT), Oliver Pretz (Project & Requirement ), Bernd Hepberger (Massive Art) u. v. m.

Auf Social Media Teilen:          

FH Vorarlberg | Fachhochschule Vorarlberg GmbH

  Hochschulstr. 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 792-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren