Patrick Sotelschek ist neuer Geschäftsführer der Kremmel & Schneider GmbH

Patrick Sotelschek ist neuer Geschäftsführer der Kremmel & Schneider GmbH
Bürgermeister Kurt Fischer und Lustenau Marketing Geschäftsführerin Nathalie Heinisch gratulieren zur erfolgreichen Nachfolge: Julian Grutsch, Birgit Kremmel, Patrick Sotelschek, Christian Schneider, Nathalie Heinisch und Bürgermeister Kurt Fischer (Fotos: Lukas Hämmerle)

Lustenau (A) Bereits vergangenen Jahres ist Patrick Sotelschek neuer Geschäftsführer der Kremmel & Schneider GmbH. Die Fortführung des Vorzeigebetriebs ist damit geregelt und die Weichen für die Zukunft gestellt.

Der Elektrofachbetrieb mit Sitz in der Höchster Straße 3 in Lustenau vereint innovatives Elektronik-Know-How mit traditionellem Handwerk. Von der klassischen Hauselektrik-Installation bis zur ausgefeilten Kommunikations-, Sicherheits- und Steuerungstechnik und Gebäudeautomatisation bekommen Kundinnen und Kunden bei Kremmel & Schneider alles und das von der Planung bis zur Installation aus einer Hand. Gegründet von Gernot Kremmel und Christian Schneider, leitet die Geschicke des Fachbetriebs nun seit November 2023 der 46-jährige Patrick Sotelschek. Der gelernte Elektriker freut sich über die neue Aufgabe, die er nach rund drei Jahren als Projektleiter im Betrieb gerne übernimmt.

Elektroinstallationen, Steuerungstechnik und vieles mehr
Kremmel & Schneider versteht sich auch unter der neuen Führung durch Patrick Sotelscheck als kompetenter Partner rund um alle Fragen von Elektroinstallationen sowie Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Anspruch des neuen Geschäftsführers ist es, der beste Ansprechpartner für Elektrotechnik zu sein, egal ob Installationen oder Steuerungstechnik. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen meint Patrick: „Wenn alle sagen, es geht nicht, dann kommt einer und macht es. Und das sind dann wir von Kremmel & Schneider“. Von der Qualität und den Fachkenntnissen sollen neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch Lieferanten und allen voran die Kundinnen und Kunden profitieren.

Mit Leidenschaft in die Zukunft
Bisherige Stärken möchte Patrick weiter ausbauen und mit derselben Leidenschaft betreuen wie auch seine Vorgänger. Im Übrigen ist der ehemalige Geschäftsführer und Gründer Christian Schneider weiterhin als Projektleiter im Unternehmen tätig. Er freut sich jedoch, dass er nun mehr Zeit für sein Hobby, das Westernreiten, hat und seine Freizeit entspannt genießen kann.

Auf Social Media Teilen:          

Kremmel & Schneider GmbH

  Höchster Straße 3, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 82922

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren