Willkommen bei Wirtschaftszeit!

Wer wir sind

WIRTSCHAFTSZEIT ist das erfolgreichste unabhängige B2B-Informationsportal für die regionale Wirtschaft österreichweit.

Was wir tun

WIRTSCHAFTSZEIT informiert tagesaktuell über Erfolge der regionalen Wirtschaft und herausragenden Unternehmen. Wir bieten redaktionelle Erfolgsstorys, Fachbeiträge und Interviews über beeindruckende und erfolgreiche Unternehmen und Persönlichkeiten. Wir publizieren als Netzwerkplattform im B2B-Bereich eine Übersicht über Netzwerk-Veranstaltungen, Fachveranstaltungen, Vorträge, Symposien, Messen, Seminare und vieles mehr.

Für wen

Unsere Leser sind Unternehmer, Führungskräfte aus dem Top-Management (Geschäftsleitung, Marketing, Controlling, Finanzen, HR), Entscheidungsträger und Wirtschaftsinteressierte.

Was wir bieten

Wir veröffentlichen redaktionelle Erfolgsstorys, Fachbeiträge und Interviews über beeindruckende und erfolgreiche Unternehmen und Persönlichkeiten. Wir bieten fixplatzierte und transparente Werbemöglichkeiten für eine qualitativ hochwertige und exklusive Zielgruppe im hochwertigen B2B-Bereich (Banner, Newsletter, Kalender, PR-Texte).

Unsere Werte

Wir sind beeindruckt von Menschen, die was bewirken. Deshalb stehen Erfolge und gute Neuigkeiten im Fokus unserer Berichterstattung und drücken damit unsere Wertschätzung gegenüber diesen Unternehmen aus. Dabei stehen Werte wie Ethik, Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und Fairtrade, sowie die Achtung vor Menschen und Tieren ganz oben.

Thema Gendering

Als Inhaberin und aufgrund der besseren Lesbarkeit, erlaube ich mir in der allgemeinen Form immer beide Geschlechter anzusprechen.

Über mich

Ich versuche etwas Gutes zu bewirken. Entgegen der landläufigen Meinung, gilt bei mir „only good news are good news“. Denn für mich gibt es nichts Spannenderes als ehrliche Erfolgsstorys von beeindruckenden Persönlichkeiten. Dabei stehen die oben angeführten Werte bei mir ganz oben. Ich lebe vegan. Bei mir gilt der Grundsatz, dass jeder nach seinen eigenen Werten leben darf.
Ich persönlich lege viel Wert auf Respekt und Wertschätzung, sowie Ehrlichkeit und Authentizität. Als Mensch mache ich dennoch immer wieder mal Fehler. Daher freue ich mich immer über konstruktive Hinweise, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
In diesem Sinne freue ich mich über Ihre persönlichen Nachrichten (Mails, Facebook, XING, LinkedIn,....) und Berichte über Sie und Ihre Unternehmen. Ich freue mich aber auch über Tipps und Vorschläge zu anderen Unternehmen. Denn: auch ich kann nur über das informieren, was ich weiss.

Silvia Nussbaumer

PS: Wenn auch Sie Lust haben mit mir was Gutes zu bewirken, dann melden Sie sich doch bei mir. Ich bin laufend auf der Suche nach guten Redakteuren und Mitarbeitern, die meine Grundsätze teilen.


Kontaktdaten

WIRTSCHAFTSZEIT
Silvia Nussbaumer

   office@wirtschaftszeit.at
  www.wirtschaftszeit.at

BÜRO WIEN (POSTADRESSE):
   Tuchlauben 18/15, 1010 Wien
   +43 1 2058165-0

BÜRO VORARLBERG
   Sandgasse 13d, 6850 Dornbirn
   +43 5572 40770-0


Impressum

Online-Redaktion/Office: xxx
Redaktion: Katharina Rolshausen
Rechtsform: Einzelunternehmen
Inhaberin/Geschäftsführerin: Silvia Nussbaumer
UID-Nummer: ATU56510458
Website: Brainworx Europe