C.M.T. & Co und entec gewinnen „Gold Medal“ beim „Constantinus International“

C.M.T. & Co und entec gewinnen „Gold Medal“ beim „Constantinus International“
Alfred Harl (Präsident Constantinus Club und UBIT-Obmann), Mr. Song Kap-Ho (Chairman Korean Government), Brigitte Maier (CEO entec biopower), Jürgen Piffer (CMT & Co), Tim Millar (President, ICMCI)

Dornbirn (A) C.M.T. & Co und entec gewannen in Seoul (Südkorea) den großen globalen Management Consultingpreis, den „Constantinus International Award“ und wurden dafür mit der „Gold Medal“ ausgezeichnet. Auf internationaler Ebene wurde zudem der „National Champion Austria“ bestätigt. Das Team der entec startet im September 2014 wieder durch!

Nach dem Gewinn des österr. Beraterpreises 2013 und der Kür zum „National Champion Austria“ sowie der „Silver Medal“ beim „Constantinus European Award“ im Mai 2014 in Madrid, waren C.M.T. & Co und entec auch für den globalen Consulting Award 2014 nominiert. Dieser wird vom International Council of Management Consulting Institutes (ICMCI) für die besten Beratungsprojekte weltweit vergeben.

Consultants aus 53 Ländern waren einreichberechtigt und die hochkarätige internationale Jury hatte es heuer scheinbar besonders schwer aus den hunderten Top-Projekten die 6 Nominierten festzulegen.

Beim Gala-Abend des ICMCI-Weltkongresses 2014 in Seoul (Südkorea) erfolgte am 25. September 2014 die Verleihung des begehrten globalen Awards und die Ehrung der National Champions.

Zum zweiten Mal in der Geschichte ging die „Gold Medal“ und somit die Constantinus International Trophäe an Berater aus Österreich. C.M.T. & Co, das Beraternetzwerk rund um Jürgen Piffer, gewann mit dem entec-Projekt „Capital meets energy“! Auch auf internationaler Ebene, der „National Champion Austria“ bestätigt.

Das erfolgreiche Projekt, bei dem Kunden von entec Kapital über Investmentvehikel wie z.B. eigene Fonds zur leichteren Realisierung ihrer Projekte zur Verfügung gestellt wird, wird auch mit der im August vom Kernteam der insolventen entec biogas initiierten „entec bio-power energy-systems gmbh“ fortgesetzt.

Die entec biogas war Anfang Juli bedingt durch eine Veruntreuung in Millionenhöhe in einer Projektgesellschaft insolvent geworden.

Mit Unterstützung von C.M.T. & Co konnte in den letzten Monaten nicht nur eine Schweizer Investorengruppe an Bord geholt werden, sondern es wurden auch - neben neuen Fonds bzw. Beteiligungsgesellschaften - erste Aufträge für die „neue“ entec bio-power akquiriert. Verstärkung findet das Team zudem durch Peter Stepany. Er leitete entec bereits von 1992 – 2004 und entwickelte in den letzten 10 Jahren für eine große globale Investorengruppe über 100 Biosgasprojekte weltweit.

Auf Social Media Teilen:          

C.M.T. & Co - Consulting, Management & Training mit P(f)iff©

  Robert-Schumann-Straße 9c, 6850 Dornbirn
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren