Rohit Nagarajan wird Chief Revenue Officer bei SoftwareOne

Rohit Nagarajan wird Chief Revenue Officer bei SoftwareOne
Rohit Nagarajan wird Chief Revenue Officer bei SoftwareOne

Stans (CH) SoftwareOne Holding AG, ein führender globaler Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen, hat Rohit Nagarajan mit sofortiger Wirkung als President in die Position des Chief Revenue Officer und als Mitglied der Geschäftsleitung berufen.

Rohit berichtet an CEO Brian Duffy und wird die globalen Umsatzaktivitäten von SoftwareOne leiten. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Optimierung von Vertrieb und Marketing, der Gewährleistung von nahtlos integrierten Kundenerlebnissen und der Identifizierung strategischer Wachstumsinitiativen.

«Ich freue mich sehr, Rohit als neuen Chief Revenue Officer und Mitglied der Geschäftsleitung willkommen zu heissen», sagt Brian Duffy, CEO von SoftwareOne. «Rohit hat bereits bewiesen, dass er hervorragende Ergebnisse erzielen und nachhaltige, profitable Geschäfte aufbauen kann. Er besitzt genau die richtige, visionäre Führungspersönlichkeit, um mit uns gemeinsam die nächste Phase des strategischen Wachstums bei SoftwareOne voranzutreiben. Seine Leidenschaft für den Kundenerfolg wird von unschätzbarem Wert sein, während wir Kunden auf der ganzen Welt weiterhin dabei unterstützen, die Vorteile von Cloud, Daten und KI optimal zu nutzen.»

«SoftwareOne ist einzigartig positioniert, um von starken, langfristigen Trends zu profitieren, und ich freue mich sehr, das Unternehmen in dieser wichtigen Phase seiner Transformation zu unterstützen. Ich freue mich darauf, mit dem gesamten SoftwareOne-Team zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen und gleichzeitig die Wachstumsdynamik zu beschleunigen und neue Geschäftsmöglichkeiten in allen Regionen zu erschliessen», sagt Rohit Nagarajan, President und Chief Revenue Officer bei SoftwareOne.

Rohit verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in der Technologiebranche im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und Nordamerika. Zuletzt war er als Regional President bei SAP für den gesamten Geschäftsbetrieb in Nordeuropa verantwortlich. Zuvor hatte er mehrere Führungspositionen bei SAP in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum inne, unter anderem als Chief Operating Officer für die Region und als Leiter des SAP-Plattformgeschäfts im asiatisch-pazifischen Raum und in Japan.

Auf Social Media Teilen:          

SoftwareONE AG

  Riedenmatt 4, 6370 Stans
  Schweiz
  +41 844 44 55 44

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren