Hotel Eden in Seefeld ehrt langjährige Mitarbeiter

Hotel Eden in Seefeld ehrt langjährige Mitarbeiter
Hotel Eden in Seefeld ehrt langjährige Mitarbeiter (Foto: Tanja Cammerlander)

Seefeld (A) Das Hotel Eden zelebrierte auch heuer mit Stolz und Dankbarkeit eine Mitarbeiterehrung, bei der herausragende Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Treue und ihr Engagement zum Betrieb geehrt wurden. Das Viersterne Superior Hotel in Seefeld genießt seit Jahren den Ruf eines ausgezeichneten Arbeitgebers in der Region. Die jährliche Mitarbeiterehrung ist im Laufe der Jahre zu einer gelebten Tradition im Seefelder Hotelbetrieb geworden. So wurden auch heuer im feierlichen Beisammensein vier Kolleginnen und Kollegen für jeweils 5 bis 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

„Es ist immer wieder schön, unseren Mitarbeitern Dank und Anerkennung entgegenbringen zu dürfen. Ihr langjähriger Einsatz und die Loyalität zu unserem Hause bilden die Grundlage für unseren Erfolg – worauf wir sehr stolz sind! Diese Auszeichnung ist daher nicht nur eine Anerkennung vollendeter Dienstjahre, sondern ein Symbol für eine gemeinsame Zukunft voller Erfolg, Zusammenhalt und unvergesslicher Momente“, betonte Hoteldirektorin Sabrina Carpentari in ihrer Ansprache.

Die Gesichter des Abends
Küchenchef Peter Ganeider leitet seit einem Jahrzehnt die Geschicke der Küche. Der „waschechte Tiroler“ ist nicht nur leidenschaftlicher Koch, sondern auch prädestinierter Grillmeister. Dank Peter hat sich das Hotel Eden mit seiner erstklassigen, regionalen Küche zum kulinarischen Aushängeschild etabliert. Auch bei den Gästen ist der Küchenchef heute gefragter denn je. Aufgrund der Treue zu heimischen Produkten erhielt das Hotel unter anderem die Auszeichnung „Bewusst Tirol“. Im Zuge der Mitarbeiterehrung wurde ihm die Urkunde für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit überreicht. Neben dem Küchenchef wurde ebenfalls Night Audit Thomas Redderson für sein 10-jähriges Dienstverhältnis ausgezeichnet. Stets zuverlässig wacht er nachts über das Haus. Sein außergewöhnliches Engagement & seine Loyalität ermöglichen dabei einen reibungslosen Arbeitsablauf. So wird man auch zu später Stunde mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Die Ehrung zeugt von seiner Verlässlichkeit und der unverzichtbaren Rolle, die er im Hotel spielt.

Eva Szladovics ist seit fünf Jahren im Hotel Eden tätig. Die diplomierte Kosmetikerin & Masseurin überzeugt mit ihrer Fachkompetenz & ausgeglichenen Art. Eva hat „Zauberhände“, welche nicht nur die Gäste, sondern auch viele Mitarbeiter bei einer wohltuenden Massage zu schätzen wissen. Die Auszeichnung ist ein Zeichen der Anerkennung für Evas Engagement über die Jahre und ein wohlverdienter Meilenstein in ihrer Karriere. Zu guter Letzt wurde auch die Gastgeberin Sabrina Carpentari für fünf Jahre als Direktorin des Hotels geehrt. Die „Wahltirolerin“ ist seit vielen Jahren in Seefeld tätig. Ihre berufliche Laufbahn begann sie in der Hotellerie als Lehrling zur Hotelfachfrau in Bayern. Im Laufe der Jahre arbeitete sie in verschiedenen Funktionen in der Hotellerie, bis sie im Sommer 2018 die Position der „Hoteldirektorin“ übernommen hat. Frau Carpentari ist zudem Prüfungsbeisitzerin bei der WKO Tirol und bildet heute selbst aktiv Lehrlinge im eigenen Betrieb aus.

Arbeiten im Hotel Eden in Seefeld
Die Grundlage für die teils jahrzehntelangen Dienstverhältnisse im Hotel bilden die zahlreichen Mitarbeitervorteile. Dazu gehören etwa Mitarbeiterrabatte, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, gesunde Verpflegung, bei Bedarf eine Unterkunft, Dienstkleidung, Mitarbeiterevents, Möglichkeiten für Job Rotation, maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme und vieles mehr. Aktuell beschäftigt der Betrieb rund 45 Mitarbeiter und bildet Lehrlinge in vier Hotellerie-Berufen aus. „Die Hotellerie ist ein Abenteuer, das einem wirklich viel zu bieten hat. Gerade unseren Lehrlingen gebe ich immer mit, sich stets weiterzubilden und Chancen zu nutzen“, betont Carpentari.

Auf Social Media Teilen:          

Hotel Eden Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG

  Münchner Straße 136, 6100 Seefeld
  Österreich
  +43 5212 504 95

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren