< Zurück zur Übersicht

Angelo Markovic neuer Technical Consultant bei der adverserve Schweiz GmbH

Angelo Markovic neuer Technical Consultant bei der adverserve Schweiz GmbH

02. November 2017 | 08:10 Autor: APA-OTS Startseite, Wien, Schweiz

Zürich/Wien (A) Angelo Markovic stösst als Technical Consultant zum Schweizer Ableger des Österreichischen Marktführers adverserve digital advertising Services GmbH. Seine umfassende digitale Erfahrung und sein Know How im Bereich Online Advertising konnte Angelo Markovic während seiner langjährigen Tätigkeit als Head of AdManagement bei Newsnet (Tamedia AG) und als Gründer/ehem. Inhaber von Mr. Wolf GmbH aneignen.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass sich unsere langjährigen Erfahrungen sehr gut ergänzen werden. Für unsere Schweizer Kunden werden wir dadurch den bestmöglichsten Service liefern können“, so Angelo Markovic.

„Wir sind stolz und sehr erfreut, dass es uns gelungen ist, eine der technisch versiertesten Personen der Branche für uns zu begeistern. Wir sind überzeugt, dass uns seine Persönlichkeit und sein Know How helfen werden, unseren Kunden weiterhin einen Mehrwert für Ihr Business zu ermöglichen. “, so Claudio Holenstein, CEO adverserve Schweiz GmbH.

Über adverserve digital advertising Services Schweiz GmbH

Die adverserve digital advertising Services Schweiz GmbH ist ein unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Ad Technologies, Programmatic sowie Data-Driven Advertising. Das Unternehmen wurde 2015 in Zürich gegründet und ist eine 100% Tochtergesellschaft der im Jahr 2001 in Wien gegründet adverserve digital advertising services GmbH. Das Unternehmen richtet sich mit seinem Produkt- und Leistungsportfolio an Advertiser, Publisher und Agenturen gleichermassen. Unter dem Angebot Managed Services bietet adverserve seinen Kunden das volle Leistungsspektrum des digitalen Ad Managements. Neben dem klassischen Kampagnen-Setup sowie komplexen Datenanalysen und Optimierungsmassnahmen sind dies die Entwicklung und Realisierung von strategischen Konzepten für erfolgreiches Programmatic Marketing und Data Management. Maximale Monetarisierung des Werbeinventars, signifikante Steigerung der Werbeeffizienz und der Einsatz von Real Time Daten stehen stets im Fokus. Die Unternehmensgruppe betreut derzeit über 150 Kunden. Neben dem Hauptsitz der Gruppe in Wien führt die adverserve digital advertising services GmbH ebenfalls eine Niederlassung in Kroatien und in Deutschland. adverserve operiert derzeit in sieben europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter.

    adverserve digital advertising Services Schweiz GmbH

    Goethestrasse 12, 8001 Zürich
    Schweiz
    +41 79 3372323

    Details


    < Zurück zur Übersicht