Strategische Partnerschaft zwischen JCL Logistics Switzerland und Trans Zürich

Strategische Partnerschaft zwischen JCL Logistics Switzerland und Trans Zürich
(Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)

Zürich (CH) Die Trans Zürich AG ist stolz, bekanntgeben zu dürfen, dass das Unternehmen seit dem 1. September in einer strategischen Partnerschaft Luft- und Seefracht für JCL Logistics Switzerland AG abfertigt.

Die Kernkompetenz der in Zug domizilierten JCL Logistics Switzerland AG liegt im internationalen, europäischen Strassentransport von, nach und durch die Schweiz mit definierten Branchenkompetenzen und umfassenden Zoll- und Mehrwertleistungen. Das Unternehmen erweitert nun sein Angebot im Segment Luft- und Seefracht in der Schweiz und kann ihren Kunden neu in Kooperation mit Trans Zürich einen noch besseren Service anbieten.

Die international tätige Trans Zürich mit Sitz in Kloten bietet seit über 20 Jahren das gesamte Spektrum speditioneller Dienstleistungen an. Sie ist besonders erfolgreich in der Luft- und Seefracht. Das Unternehmen hat sich stark auf die Wirtschaftssparten Life Science, Pharma, Chemie, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Textil und Einzelhandel fokussiert. Hier verfügt es über eindrückliche Branchenkenntnisse. Es ist bekannt für seinen exzellenten, weltweiten Service und massgeschneiderte, weltklasse Kundenlösungen.

Beide Unternehmen haben sich hohe Ziele für ihre gemeinsamen Aktivitäten gesteckt. „Wir ergänzen uns ganz hervorragend. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen unseren Kunden eine verbesserte Dienstleistung und ein noch umfangreicheres Produktportfolio anbieten können. Wir steigern unsere Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit. Damit schaffen wir eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft beider Unternehmungen“, erklärt Lukas Frutiger, Geschäftsführer, Trans Zürich AG.

Auf Social Media Teilen:          

Trans Zürich AG

  Oberfeldstrasse 12d, 8302 Kloten
  Schweiz
  +41 (0) 44 87 48 04-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren