Qbo Coffee GmbH eröffnete in Dornbirn

Qbo Coffee GmbH eröffnete in Dornbirn
QBO PREMIERE IM LÄNDLE: PREMIUM-KAFFEESYSTEM KOMMT NACH DORNBIRN

Dornbirn (A) Qbo eröffnete in der Dornbirner Marktstraße seinen mittlerweile zwölften österreichischen Standort und erschließt damit den Westen Österreichs. Hier trifft Röstkaffeeexpertise aus dem Hause Tchibo auf innovative Maschinentechnik.

Erstklassiger Kaffee in Verbindung mit höchster Innovation für den anspruchsvollen Kaffeegenießer – dafür steht Qbo. Die bekannte Tchibo Filiale im Dornbirner Stadtzentrum wurde durch einen Qbo Shop-in-Shop ergänzt und bietet nun die gesamte Bandbreite an Kaffeegenuss aus dem Hause Tchibo. Kaffeeliebhaber können mit Qbo nach dem Motto „Create your coffee“ ihren ganz persönlichen Lieblingskaffee in Top-Qualität kreieren, speichern und teilen.
 
„Qbo verbindet Tradition mit Moderne. Das einzigartige Kaffeesystem garantiert feinsten Kaffeegenuss durch die neueste Technologie. Ich bin stolz, dass wir mit Qbo nun auch im westlichsten Bundesland vertreten sind. Als eine der größten Städte Österreichs ist Dornbirn der ideale Standort, um den ersten Qbo Shop-in-Shop in Vorarlberg zu eröffnen“, erklärt Harald J. Mayer, Tchibo/Eduscho Geschäftsführer und erster Lizenznehmer von Qbo in Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

Qbo Coffee GmbH

  Gadnergasse 71, 1110 Wien
  Österreich
  +43 1 76622–0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren