Jürgen Konkus ist neuer Leiter des Immobilienvertriebsteams von BAZAR.at

Jürgen Konkus ist neuer Leiter des Immobilienvertriebsteams von BAZAR.at
Jürgen Konkus ist neuer Leiter des Immobilienvertriebsteams von BAZAR.at

Wien (A) Mit über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Digitalmedia-Produkten zählt Jürgen Konkus (40) zu den qualifiziertesten Vertriebsprofis in Österreich. „Ich sehe es als spannende Aufgabe an, für den Immobilienmarkt maßgeschneiderte Crossmedia-Lösungen von Bauer Media Austria mit Bazar.at, Bazar App, Immobazar und den Premium-Plattformen zu entwickeln und anzubieten“, freut sich der zweifache Familienvater und gebürtige Wiener über seine neue Aufgabe.

„Wir freuen uns so einen erfahrenen Digitalmedia-Vertriebsprofi und Branchenkenner wie Jürgen Konkus im Boot zu haben. Seine Ideen und sein Know-how sind ein absoluter Mehrwert für unsere Kunden. Gemeinsam verfolgen wir klare Vorstellungen und Ziele wie wir die Immobilien-Unit in Zukunft mit unseren Immobilienportalen in Kombination mit unseren Premiumplattformen wie Wunderweib, Cosmopolitan, TV Movie der Bauer Media Group weiter ausbauen werden“, ist Markus Binderbauer, Geschäftsführer der Bauer Media Austria GmbH überzeugt. Konkus war vor seinem beruflichen Start bei Bauer Media Austria als Key Account Manager unter anderem bei Russmedia, Tageszeitung Heute, willhaben und Krone Multimedia.

Auf Social Media Teilen:          

Bauer Media Austria GmbH & Co KG

  Rivergate, Handelskai 92, 1200 Wien
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren