Viterma als Franchisesystem des Jahres nominiert bei den ÖFV-Franchise-Awards 2024

Viterma als Franchisesystem des Jahres nominiert bei den ÖFV-Franchise-Awards 2024
Viterma Geschäftsführer Marco Fitz

Thal (CH) Jedes Jahr zeichnet der Österreichische Franchise-Verband im Rahmen seiner Franchise-Awards verschiedene Franchisesysteme und -partner für besondere Leistungen im Franchising aus. Nachdem im vergangenen Jahr der Viterma Fachbetrieb Darko Grujcic als bester Franchisepartner nominiert war, wurde dieses Jahr Viterma als bestes Franchisesystem 2024 nominiert. Zuletzt erhielten die Badexperten diese Auszeichnung im Jahr 2020.

„Auch heuer gab es wieder viele interessante und unternehmerisch spannende Einreichungen aus der heimischen Franchise-Wirtschaft. Eine hochkarätig besetzte Fachjury aus Expert*innen hat nun die Vorauswahl getroffen“, erklärt Karin Kufner-Humer, Generalsekretärin des Österreichischen Franchiseverbandes (ÖFV). Die Sieger:innen werden im Rahmen der ÖFV Franchise-Gala am 6. Juni 2024 in der Burg Perchtoldsdorf gekürt.

„Das Lesen der Einreichungen erfüllt uns bereits mit großem Stolz, denn die Vielfalt und der Erfolg, aber ebenso die Innovation der einzelnen Franchise-Systeme ist bemerkenswert. All dies zeigt uns, wie sehr Franchising in der heimischen Wirtschaft angekommen ist - und das höchst erfolgreich“, ergänzt Andreas Haider, Präsident des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV).

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung als Bestes Franchisesystem 2024“, erklärt Viterma Geschäftsführer Marco Fitz. „Diese Anerkennung erfüllt uns mit Stolz und spiegelt die hohe Qualität unseres Franchisesystems und unserer Franchisepartner wider. Unser Dank gilt der hochkarätigen Jury sowie unseren Franchisepartner:innen und Mitarbeitenden, die jeden Tag aufs Neue daran arbeiten, unseren Leitsatz zu erfüllen und Wohlfühlbäder zu zaubern.“

Auf Social Media Teilen:          

Viterma AG

  Wiesentalstrasse 3, 9425 Thal
  Schweiz
  +41 800 248833

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren