Auszeichnung für den Recruitingprozess des AMS Burgenland

Auszeichnung für den Recruitingprozess des AMS Burgenland
Auszeichnung für den Recruitingprozess des AMS Burgenland (Foto: FOTObyHOFER)

Eisenstadt/Wien (A) Process Award: Gelebtes Prozessmanagement in der Organisation
Die Gesellschaft für Prozessmanagement lud zum PzM-Summit nach Wien ein. Neben zahlreichen Vorträgen von Speaker_innen aus Wirtschaft und Wissen­ schaft, wurden Organisationen ins Rampenlicht gerückt. Für gelebtes und erfolg­ reiches Prozessmanagement wurden Organisationen mit dem Process Award aus­ gezeichnet.

Kategoriesieg für das AMS Burgenland im Recruitingprozess
Das AMS Burgenland wurde im Recruitingprozess als Kategoriesieger von Dienst­ leistungsunternehmen ausgezeichnet. Im Rahmen dieser Zertifizierung erreichte das AMS Burgenland die fünfte und damit höchste Fähigkeitsstufe. Das erreichte Maximum, Level 5, steht für Innovation und trägt zur Erreichung der Geschäftszie­ le bei.

,,Mich erfüllt es mit vollem Stolz, dass das AMS Burgenland den Process Award im Re­ cruitingprozesss erhalten hat. Das bestätigt, dass wir im AMS gut Prozesse implementie­ ren, führen und steuern. Wir legen dabei auch Wert auf die kontinuierliche Verbesserung, um Innovation im AMS leben zu lassen. An dieser Stelle möchte ich unserer ISP­ Abteilungsleiterin Esther Schulz, BA MA MA und ihrem Team danken, die zur Erreichung wesentlich beigetragen haben", freut sich AMS-Landesgeschäftsführerin Mag.a Helene Sengstbratl.

Prozessmanagement spielt im AMS auf allen Ebenen eine wichtige Rolle. ,,Die be­ eindruckende Leistung spiegelt nicht nur unsere Professionalität wider, sondern auch den Erfolg, der erreicht werden kann, wenn engagierte Mitarbeiter _innen gemeinsam an ei­ nem Ziel arbeiten. Für unsere Bewerber _innen möchten wir ein standardisiertes und ver­ gleichbares Verfahren sicherstellen, das sich dem Wandel der Zeit anpasst. Umso mehr freuen wir uns über die Anerkennung von unserer Leistung von GP. Mein großer Dank gilt meinen beiden Mitarbeiterinnen, die bereit waren diese Herausforderung mit mir gemein­ sam anzunehmen", betont ISP-Abteilungsleiterin Esther Schulz, BA MA MA.

Auf Social Media Teilen:          

AMS Arbeitsmarktservice Burgenland

  Permayerstraße 10, 7000 Eisenstadt
  Österreich
  +43 2682 692-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren