Sutterlüty sichert sich erneut den Titel „Vorarlbergs beste Marke“

Sutterlüty sichert sich erneut den Titel „Vorarlbergs beste Marke“
Geschäftsführer Florian Sutterlüty und Marketing-Leiterin Michèle Garre präsentieren stolz die Auszeichnung für Vorarlbergs beste Marke 2023

Egg (A) Mit dem weltweit größten regionalen Sortiment ist Sutterlüty der Lieblingsmarkt der Vorarlberger*innen für regionale Lebensmittel. Das Vorarlberger Familienunternehmen konnte sich den Titel „Vorarlbergs beste Marke“ erneut sichern.

Die regionalen Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil im Ländle und kräftigen die Wirtschafsregion Vorarlberg. Als Zeichen der Wertschätzung, für die regionalen Marken, ist VOL.AT jährlich auf die Suche nach „Vorarlbergs bester Marke“. Die repräsentative, ungestützte Umfrage zum Thema „Vorarlberger Marken“ führte das Institut Dr. Auer bei der Vorarlberger Bevölkerung durch. Die Befragung wurde, im Auftrag von VOL.AT, mittels einer „Online-Umfrage“ über mehrere Monate durchgeführt in der die Vorarlberger*innen in diversen Kategorien zu ihrer Einschätzung abgeben konnten. Sutterlüty konnte sich heuer wieder die begehrte Auszeichnung zur besten Marke Vorarlbergs sichern. Dieses Jahr gab es mit Sutterlüty und Mohrenbrauerei gleich zwei glückliche Sieger, welche sich die Auszeichnung „Vorarlbergs beste Marke 2023“ teilen dürfen.

Sutterlüty belegte zudem in der Kategorie „Bekanntheit Arbeitgeber“ und „Weiterempfehlung als Arbeitgeber" Rang zwei. In den Sonderkategorien „Nachhaltigkeit“ und „Klimaschutz“ durfte man sich sogar über Platz ein freuen.

„Bei Sutterlüty schenken wir der Arbeit mit und an unserer Marke sehr viel Aufmerksamkeit. Dabei bleiben wir unseren Werten treu – erfinden uns jedoch auch immer wieder neu und setzen neue Impulse. Gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Partnern geben wir dabei täglich unser Bestes, bündeln diese Leistungen unter dem Markendach Sutterlüty und kommunizieren sie sehr markendicht und zielgruppengenau an unsere Kund*innen. Was uns bei dieser Auszeichnung am meisten freut und auch sehr stolz macht, ist, dass diese Auszeichnung von den Menschen hier im Ländle kommt. Die Auszeichnungen in den verschiedenen Kategorien sind etwas ganz b’sundrigs und zeigen, dass den Vorarlberger*innen Regionalität, Nachhaltigkeit und ein starkes Team genauso wichtig sind, wie uns.“, so Marketing-Leiterin Michèle Garre, die die Preise gemeinsam mit Geschäftsführer Florian Sutterlüty, bei der Verleihung in Schwarzach entgegennehmen durfte.

„Extrem stolz sind wir auch über die Auszeichnung in der Kategorie Weiterempfehlung als Arbeitgeber. Gerade durch die vielen neuen Mitarbeitern in unseren neuen Märkten belohnt dieser Preis unsere Bemühungen, um unsere Mitarbeiter*innen und zeigt, dass die Vorarlberger*innen dies auch so wahrnehmen.“, so Florian Sutterlüty.

Auf Social Media Teilen:          

Sutterlüty Handels GmbH

  Mühle 534, 6863 Egg
  Österreich
  +43 5512 226 60
  zentrale@sutterluety.at
  http://www.sutterluety.at

Logo Sutterlüty Handels GmbH

Könnte Sie auch interessieren