Susanne Tischmann wird mit Confare CIOAward ausgezeichnet

Susanne Tischmann wird mit Confare CIOAward ausgezeichnet
Susanne Tischmann ausgezeichnet mit Confare CIOAward

Wien (A) Beim 17. Confare CIOSummit wurde Susanne Tischmann, Leiterin Technologie des ÖAMTC, mit dem Confare CIOAward ausgezeichnet.

Die renommierte Auszeichnung, vergeben von der CIO-Plattform Confare in Zusammenarbeit mit EY, würdigt herausragende IT-Entscheider:innen des Jahres. „Ich freue mich sehr über diesen Preis. Die Herausforderungen im Technologie-Bereich sind vielfältig. Beim schnellen Fortschritt darf man nicht auf die Menschen vergessen. Die Erfahrungen unserer Mitarbeiter:innen und unserer Mitglieder fließen in die Gestaltung unserer Prozesse und Services ein – menschenzentrierte IT ist für uns Vorbild und Erfolgsfaktor“, so die Preisträgerin Susanne Tischmann.

Generell waren sich die Preisträger:innen des Confare CIOAward einig: Nicht neue Technologien allein machen Unternehmen erfolgreich, sondern deren tatsächlicher Einsatz in der Praxis. Erfolgreiche Unternehmen ersetzen den Menschen nicht durch Künstliche Intelligenz, sondern gestalten die menschliche Erfahrung – ein Kernelement in Zeiten der angewandten KI. Der Confare CIOAward macht Leistungen und Engagement sichtbar und gibt erfolgreichen Anwendungen – und vor allem den Menschen dahinter – eine Bühne.

ÖAMTC-Direktor Oliver Schmerold gratuliert: „Ich freue mich für Susanne Tischmann: Gemeinsam mit ihrem Team leistet sie tagtäglich einen bedeutenden Beitrag zur digitalen Transformation des Mobilitätsclubs – so bleibt der ÖAMTC zukunftsfit! Als Leiterin unseres Technologie-Bereichs ist sie zudem ein wichtiges Role-Model nach innen und außen – herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!“

Auf Social Media Teilen:          

ÖAMTC - Österreichischer Automobil-, Motorrad- und Touringclub

  Schubertring 1-3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 71199-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren