McDonald’s eröffnet ein neues Restaurant in Bludenz

McDonald’s eröffnet ein neues Restaurant in Bludenz
McDonald’s eröffnet ein neues Restaurant in Bludenz

Bürs (A) McDonald’s Österreich und die Baufirma Tomaselli-Gabriel GmbH eröffnen mit einer Firstfeier das neue Restaurant in Bludenz.

„Die Vorfreude auf das neueste McDonald’s Restaurant in Vorarlberg, das gleichzeitig ein ökologisches Vorzeigeprojekt in der Region wird, steigt. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team und allen am Bau Beteiligten die Dachgleiche unseres neuen Restaurants in Bürs/Bludenz zu feiern. Unsere Fortschritte sind wirklich beeindruckend und ich möchte mich heute bei allen bedanken, die an diesem Projekt mitarbeiten: Bei allen Arbeitern, Handwerkern, Fachmännern und -frauen, allen voran bei den Bauherren McDonald’s Österreich und der Baufirma Tomaselli-Gabriel GmbH“, so Loek Versluis, Franchisenehmer von McDonald’s Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

McDonald's Werbegesellschaft mbH

  Liebermannstrasse, A01601, 2345 Brunn am Gebirge
  Österreich
  +43 2236 30700-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren