Martin Bartolits neuer Immobilien Consultant bei CBRE in Graz

Martin Bartolits neuer Immobilien Consultant bei CBRE in Graz
Martin Bartolits neuer Immobilien Consultant bei Cbre in Graz

Garz/Wien (A) 2021 eröffnet, wächst der Grazer Standort des national wie international führenden Immobiliendienstleisters CBRE stetig. Nun holte Standort Leiterin Sigrid Filzmoser mit Martin Bartolits (32) eine neuen Immobilien Consultant ins Grazer Team.

Bartolits, gelernter Immobilienkaufmann und geprüfter Immobilientreuhänder, verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und hat sich auf Immobilien in und um Graz spezialisiert. Bei CBRE in Graz wird er primär den Bereich Vermietung von Logistik- & Industrieflächen sowie Büros betreuen.

Andreas Ridder, Managing Director CBRE Österreich freut sich über den Zuwachs in Graz: „Unsere Regionabüros in Graz und Salzburg entwickeln sich gut. Die Regionalisierung war ein wichtiger Schritt zur richtigen Zeit. Wir verfügen über globales Know How, aber vor allem auch über regionales Wissen, das wir bei unseren Mandaten im Sinne unserer Kunden und Partner einsetzen“.

Auf Social Media Teilen:          

CBRE GmbH

  Am Belvedere 10, Top 12, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 533 40 80

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren