Linsberg Asia gewinnt doppelt bei Werbepreis "Das Goldene Horn"
- Asia Resort Linsberg
- 23.06.2023 08:56
Bad Erlach (A) Die Österreichische Post AG hat kürzlich zum ersten Mal ihren neuen Werbepreis „Das Goldene Horn“ vergeben. Beim Live-Event vor der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten mit rund 250 Gästen würdigte die Post die besten Kampagnen ihrer Geschäftskunden in 8 Kategorien.
Mit dem „Goldenen Horn“ prämiert die Österreichische Post AG die vielfältigen Werbekampagnen. Der neue Werbepreis „Das Goldene Horn“ wurde heuer zum ersten Mal vergeben: Linsberg Asia erreichte in der Kategorie Regional Platz 2 – und Platz 1 in der Kategorie Direct Mailing.
„Diese Auszeichnung ehrt uns sehr. Es ist eine tolle Anerkennung und Motivation, wenn es uns gelingt, mit unserer Werbebotschaft unsere verschiedensten Zielgruppen emotional so zu berühren“ , freut sich Marketingleiterin Bettina Wülfrath mit ihrem Team. Nicht mehr nur Flugblätter, adressierte Werbemailings sowie Kataloge und Kundenmagazine hatten die Chance, prämiert zu werden, sondern auch Digital Out-of-Home- und E-Mail-Marketing Kampagnen, sowie digitale Flugblätter der Prospektplattform Aktionsfinder. Ein Sonderpreis zeichnete das nachhaltigste Flugblatt aus.
Foodtrucks und Live-Cooking sorgten für das leibliche Wohl, bevor der österreichische Musiker Josh. die Gäste begeisterte.
Auf Social Media Teilen: Facebook LinkedIn Xing TwitterAsia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Thermenplatz 1, 2822 Bad Erlach
Österreich
+43 2627 48000-0