Kruno Obrovac als neuer COO bei Greiner Bio-One

Kruno Obrovac als neuer COO bei Greiner Bio-One

Kremsmünster (A) Kruno Obrovac hat die Position des Chief Operating Officer (COO) bei Greiner Bio-One übernommen. Obrovac, der in den vergangenen fünf Jahren das operative Geschäft der Greiner-Sparte Greiner Packaging leitete, hat in dieser Zeit maßgeblich zum Ausbau des Produktionsnetzwerks sowie zur kontinuierlichen Verbesserung der operativen Prozesse beigetragen.

„Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Erfahrungen in die neuen Tätigkeiten als COO bei Greiner Bio-One einbringen zu können. Als Medizintechnikunternehmen bietet die Sparte ein interessantes und zukunftsträchtiges Tätigkeitsfeld mit Produkten, die für uns Menschen einen echten Unterschied machen“, so Kruno Obrovac.

Mit dem internen Führungswechsel ist es Greiner gelungen, ein Zeichen für die Karriereentwicklung im Unternehmen zu setzen. Seine langjährige Managementerfahrung wird dazu beitragen, den Erfolg von Greiner Bio-One weiter voranzutreiben.

Kruno Obrovac begann seine Karriere 1996 bei Greiner Packaging als Produktionstechniker. Im Laufe der Jahre durchlief er Stationen als Produktmanager, Business Unit Manager und General Manager in Slowenien (2006-2009) und Serbien (Nova Pazova, 2010-2013). In weiterer Folge bekleidete er Schlüsselpositionen als Shareholding Manager, Vice President Southeast Europe, Vice President Operations und zuletzt als COO bei Greiner Packaging. Obrovac absolvierte berufsbegleitend ein MBA-Studium in Strategic Management & Corporate Entrepreneurship an der JKU Linz. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in Oberösterreich.

Kruno Obrovac hat mit 1. März 2024 die Position des Chief Operating Officer (COO) bei Greiner Bio-One übernommen. Obrovac, der in den vergangenen fünf Jahren das operative Geschäft der Greiner-Sparte Greiner Packaging leitete, hat in dieser Zeit maßgeblich zum Ausbau des Produktionsnetzwerks sowie zur kontinuierlichen Verbesserung der operativen Prozesse beigetragen.

Auf Social Media Teilen:          

Greiner Bio-One International GmbH

  Bad Haller Str. 32, 4550 Kremsmünster
  Österreich
  +43 7583 6791-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren