Jochen Schütz neuer Verkaufsleiter für BMW und MINI bei Gady im Burgenland

Jochen Schütz neuer Verkaufsleiter für BMW und MINI bei Gady im Burgenland
Jochen Schütz neuer Verkaufsleiter für BMW und MINI bei Gady im Burgenland

Lebring/Eisenstadt (A) Das Unternehmen erweitert sein Management im Burgenland: zwei Standortleiter und ein Verkaufsleiter sind vor Ort tätig.

Vor einem Jahr hat die Gady Family den erfolgreichen burgenländischen BMW- und MINI-Händler Kohla-Strauss übernommen. Ihre bewährte Organisationsstruktur etabliert die Unternehmensgruppe nun an den burgenländischen Standorten St. Michael und Oberpullendorf: Zwei Standortleiter und ein neuer Verkaufsleiter sind vor Ort tätig. „Mit diesen Spitzenkräften sind wir für die weitere Entwicklung top aufgestellt“, freut sich Gady Family-Eigentümer und -Geschäftsführer Philipp Gady.

Mit der Bestellung von Jochen Schütz als Verkaufsleiter für BMW und MINI im Burgenland und Philipp Bailicz sowie Christian Marton als Standortleiter in St. Michael bzw. Oberpullendorf etabliert die Gady Family ihre bewährte Organisationsstruktur nun im Burgenland. Exakt ein Jahr ist seit der Übernahme des BMW- und MINI-Händlers Kohla-Strauss durch die Gady Family vergangen. Jetzt wird das Management vor Ort gefestigt. Philipp Gady, Eigentümer und Geschäftsführer der Gady Family: „Wir freuen uns sehr über das erfolgreiche, gemeinsame erste Jahr. Mit den neuen Standortleitern – Philipp Bailicz in St. Michael und Christian Marton in Oberpullendorf – sowie Verkaufsleiter Jochen Schütz gehen wir gestärkt in die Zukunft. Zu den neuen Positionen gratuliere ich herzlich.“

Kunden erwartet Beratung auf höchstem Niveau
Der Oberpullendorfer Jochen Schütz hat Anfang des Jahres die Verkaufsleitung für BMW und MINI im Burgenland übernommen. „Als langjähriger Mitarbeiter bei Kohla-Strauss bringt er viel Erfahrung und Kompetenz für die Position mit“, ist Eugen Roth, Geschäftsführer der Gady Family, überzeugt. „Er wird das Verkaufsteam im Burgenland erfolgreich und versiert führen.“

Exzellenz, Respekt und ein gutes Klima
Die Leitung der Standorte St. Michael und Oberpullendorf übernehmen ebenfalls zwei kompetente Mitarbeiter aus dem bestehenden Team von Kohla-Strauss. Philipp Bailicz verantwortet den Standort in St. Michael, Christian Marton die Mannschaft in Oberpullendorf. Beide Führungskräfte setzen in ihrer Position auf exzellente Kundenbetreuung, respektvollen Umgang und den Erhalt des guten Betriebsklimas. „Unsere Führungskräfte leben unsere Unternehmenswerte Vertrauen, Tradition, Leistung und Stolz“, freut sich Eugen Roth über den Zuwachs im Management. „Mit diesen Spitzenkräften sind wir für die weitere Entwicklung top aufgestellt“, ergänzt Philipp Gady.

Auf Social Media Teilen:          

Gady Family | Franz Gady GmbH

  Leibnitzer Straße 76, 8403 Lebring
  Österreich
  +43 3182 2457-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren