Gössl feiert Eröffnung in Lech am Arlberg

Gössl feiert Eröffnung in Lech am Arlberg
Adriano Medici, Gössl Geschäftsleiterin Michaela Wiesner-Medici, David Wick und Sonja Steinacher (Foto: Dietmar Mathis)

Lech am Arlberg (A) Seit über 75 Jahren steht Gössl als führende Premium Trachtenmarke für höchsten Anspruch und Authentizität. Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Verantwortung – diese Grundsätze sind Stich für Stich ins Gössl Gwand eingewoben.

Dass die Gössl Modelle wahre Meisterstücke der Tracht sind, davon konnten sich am 8.12.2023 nun Trachtenfreunde in Lech am Arlberg überzeugen. Im Rahmen der offiziellen Eröffnungsfeier wurde die Präsenz von Gössl in Lech gemeinsam mit vielen Gästen würdig gefeiert. Gastgeber und Gössl Geschäftsführer MMag. Maximilian Gössl freut sich über die enorme Resonanz vor Ort: „Unser Geschäft in Lech ist ein Gewinn für unsere Marke. Der Arlberg zieht ein hochkarätiges internationales und auch österreichisches Publikum an, was Lech zu einem repräsentativen Standort für uns macht. Besonders freuen wir uns über die Akzeptanz bei den Einheimischen. Kurzum, wir fühlen uns wohl in Lech und freuen uns auf die anstehende Wintersaison.“

Erfreut zeigte sich auch Michaela Wiesner-Medici, die das Gössl Geschäft mitten im Herzen von Lech leitet: „Als Premium Trachtenmarke und als Team erleben wir so viel Zuspruch. Sowohl Einheimische als auch Gäste haben große Wertschätzung für die Tracht. Es ist ein Vergnügen, an diesem wunderschönen Standort zu arbeiten, an dem Tracht so besonders gelebt wird.“ Als wahre Meisterstücke haben Gössl Modelle einen dauerhaften Platz in den Herzen und Garderoben von Trachtenliebhabern, so Maximilian Gössl zum Auftakt der Modenschau. Dass sowohl Tradition als auch Innovation gleichwertige Ingredienzien für die Bewahrung der kulturellen Identität sind, bewiesen die Gössl Modelle, die im Rahmen der Show präsentiert wurden. Davon begeistert zeigten sich die Gäste, darunter Bürgermeister Gerhard Lucian, Senior Chefin vom Hotel Post Christl Moosbrugger, Unternehmer David Wick und das Winzerpaar Andi und Heidi Kollwentz.

Auf Social Media Teilen:          

Gwandhaus | Gössl GmbH

  Morzger Straße 31, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 46966-0
  kundenservice@goessl.com
  http://www.goessl.com

Logo Gwandhaus | Gössl GmbH

Könnte Sie auch interessieren