Convotis AG übernimmt StartUp InnoFind

Convotis AG übernimmt StartUp InnoFind
Convotis AG übernimmt Start up InnoFind

Rotkreuz (CH) Die CONVOTIS Schweiz AG gibt mit grosser Freude bekannt, dass die InnoFind GmbH ab dem 1. Oktober 2023 rückwirkend Teil unseres Unternehmens ist. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Entwicklung und ermöglicht es uns, unser Dienstleistungsportfolio zu erweitern.

Die InnoFind GmbH, ein StartUp im Bereich der KI-gestützten visuelle Produktsuche und Stildefinition, integriert sich nahtlos in die CONVOTIS Schweiz AG. Diese Integration stärkt unsere Position als führender Anbieter von Softwareentwicklung, IT-Dienstleistungen und Beratung in der Schweiz. Die innovative Technologie von InnoFind revolutioniert die Produktsuche durch eine einfache stilbasierte Suche, die komplexe Filter überflüssig macht. Diese Transformation optimiert die User Journey für unsere Kundschaft und unterstreicht unser Engagement für fortschrittliche Lösungen.

Durch die rückwirkende Integration von InnoFind haben wir nun Zugang zu einem erweiterten Pool an Ressourcen und Fachwissen. Dies ermöglicht es uns, die transformative Kraft von KI noch effektiver einzusetzen und den Mehrwert für unsere Kundschaft zu vergrössern. Das engagierte Team von InnoFind wird integraler Bestandteil der CONVOTIS Schweiz AG und bleibt unverändert. Gemeinsam freuen wir uns darauf, innovative Projekte zu realisieren, neue Massstäbe zu setzen und unsere Position als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden weiter zu festigen.

Für weitere Informationen zur Integration von InnoFind in die CONVOTIS Schweiz AG stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Auf Social Media Teilen:          

Convotis Schweiz AG

  Convotis Schweiz AG, 6343 Rotkreuz
  Schweiz
  +41 58 5909500
Mehr erfahren...


InnoFind GmbH

  Neufeldstrasse 46, 3604 Thun
  Schweiz
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren