Axians bekommt neues Management-Board zum Jahreswechsel

Axians bekommt neues Management-Board zum Jahreswechsel
Bernhard Leitner

Mit dem Jahreswechsel hat die Axians ICT Austria zwei Änderungen in der Geschäftsleitung vorgenommen. Bernhard Leitner übernimmt die Aufgaben des „Director Sales & Marketing“ von Andreas Weigl, welcher innerhalb des Unternehmens einer neuen Tätigkeit nachgeht. Er ist bereits mehr als 18 Jahre im Unternehmen und hat zuletzt das Vertriebsteam in Westösterreich geleitet. Durch seine Erfahrung in der vertrauensvollen Zusammenarbeit den Kunden war er interner Wunschkandidat für diese Aufgabe.

Die zweite Änderung betriff das Top-Management. Robert Wohlgemuth hat mit Jahresbeginn die Position des Geschäftsführers von Axians ICT Austria übernommen. Auch er ist bereits mehr als 10 Jahre für das Unternehmen tätig und hat seit 2013 als kaufmännischer Leiter die Finanzagenden verantwortet.

Der bisherige Geschäftsführer Edgar Reiter wechselt in eine internationale Position bei der Eigentümerin, der VINCI Energies. Er übernimmt die Vertriebsleitung im Geschäftsbereich VINCI Energies Central & Eastern Europe ICT. Dabei wird er insbesondere länderübergreifende Kooperation intensivieren und sich der Fortsetzung anorganischen Wachstums widmen.

Mit dieser personellen Neuausrichtung setzt Axians ICT Austria 2023 seinen Weg konsequent fort. Die Ambition dahinter ist, bester Digitalisierungspartner für Geschäftskunden zu sein. Die Bandbreite reicht von den eigenen Rechenzentren über Skills im IT-Services- und Infrastruktur-Bereich bis hin zu Anwendungslösungen auf Basis SAP und eigenen Softwareprodukten für Industrie und Logistik.

Auf Social Media Teilen:          

Axians ICT Austria GmbH

  Hafenstraße 2a, 4020 Linz
  Österreich
  +43 5 1715 10
  office@axians.at
  http://www.axians.at

Logo Axians ICT Austria GmbH

Könnte Sie auch interessieren