2EM Carsharing mit Umsatzsteigerung von 80% im Geschäftsjahr 2021

  • 2EM
  • 25.04.2022 06:30
2EM Carsharing mit Umsatzsteigerung von 80% im Geschäftsjahr 2021

Marly (CH) Trotz der schwierigen Covid-Phase im Wirtschaftssektor hat die Plattform 2EM Carsharing im Jahr 2021 eine bemerkenswerte Umsatzsteigerung von 80% erzielt. Dank dieser Leistung hat das 2EM-Management beschlossen, sich bei seinen Mitgliedern zu bedanken und ihnen 20% des Umsatzes 2021 zukommen zu lassen - ein Novum in der Branche, über das sich die 2EM-Community sehr freut.

Die Website 2EM.ch entstand aus der Erkenntnis, dass jeder Autobesitzer sein Fahrzeug im Durchschnitt nur 6 % der Zeit nutzt. Unsere Städte sind daher mit Autos gesättigt, die letztlich nur sehr wenig genutzt werden. Die Wartung, der Treibstoff und die Versicherung des Fahrzeugs stellen für die Besitzer erhebliche Kosten dar, die diese verringern könnten, indem sie ihre Fahrzeuge gelegentlich und zu einem günstigen Preis an Privatpersonen vermieten. Carsharing bietet dem Nutzer auch die Möglichkeit, von einer vielfältigen Fahrzeugpalette zu profitieren (alle Arten, Grössen und Neuheiten oder ältere Modelle).

Die Zahlen von 2020 zeigen deutlich, dass das Carsharing zwischen Privatpersonen gerade in der Phase der Pandemie aus einer Vielzahl von Gründen attraktiv war: einerseits konnten Einzelpersonen und auch Familien durch Carsharing ein sicheres Transportmittel wählen und andererseits hatten mehr Fahrzeugbesitzer Interesse daran, ihr Fahrzeug zu vermieten, da sie selbst im Homeoffice waren und noch weniger nutzten. Dieser Trend geht auch nach der Pandemie weiter!

Die Idee von 2EM ist einfach und genial:
Zwischen einer Person, die ein sicheres Transportmittel wünscht, und einem Fahrzeugbesitzer, der mit den Fixkosten seines Fahrzeugs konfrontiert ist, bietet 2EM die ideale Lösung, um die Kosten aufzuteilen und die Gesundheit der Kunden zu schützen. Eine klare Win-Win-Situation.
2EM ist eine der attraktivsten Autovermietungsplattformen in der Schweiz und zieht ständig neue Fans an.

Das Ziel von 2EM ist es, eine echte Alternative zur klassischen Miete oder zum Kauf eines Fahrzeugs zu bieten (der Nutzer mietet ein Fahrzeug nur dann, wenn er es benötigt). Letztendlich stellt Carsharing ein hervorragendes Mittel dar, um sein Fahrzeug zu rentabilisieren, und ermöglicht es ausserdem, Umweltschutz und Budgetoptimierung miteinander zu verbinden.

Auf Social Media Teilen:          

2EM car sharing Sàrl

  Rte de l'Union 15, 1723 Marly
  Schweiz
  +41 58 5882866

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren