Faigle übernimmt Print & More Logistics

Faigle übernimmt Print & More Logistics

Zürich/Mellingen (CH) Per 1. August 2021 baut die Faigle Gruppe ihre Position im Schweizer Markt für Informations- und Output-Management weiter aus. Mit der Übernahme der Print & More Logistics AG stärkt die Faigle Gruppe ihre Dienstleistungen im Bereich Outsourcing Services und Outputmanagement.

Die Faigle Gruppe übernimmt die Print & More Logistics AG, mit Sitz in Mellingen und erweitert damit die Expertise und die Kapazitäten ihrer Tochtergesellschaft Couvertic AG. Print & More verfügt über langjährige Erfahrung im Druck- und Outputmanagement. Mit einem zweiten Produktionsstandort bietet sie zusammen mit Couvertic ihren Kunden künftig noch mehr Sicherheit und Flexibilität.

"Während der Verhandlungen konnte ich mich überzeugen, dass Geschäftsphilosophie und Kultur beider Unternehmen übereinstimmen. Ich freue mich deshalb, dass wir mit dieser Partnerschaft sowohl für unsere langjährigen Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden eine zukunftsgerichtete Lösung gefunden haben, die Gewähr für Kontinuität und qualitativ hochstehende Produkte und Dienstleistungen bietet", so Andreas Kleeb, der die Print & More Logistics AG im Jahre 1989 gründete und seither auch leitete.

Beide Firmen sind inhabergeführte Schweizer Unternehmen. Dr. Andres Iten, Verwaltungsratspräsident und Inhaber der Faigle Gruppe fügt an: "Unsere Handlungsmaxime 'qualitativ hochstehende Produkte und erstklassiger Service zu interessanten Konditionen' hat sich bis heute bewährt und wird auch künftig die Leitlinie sein, an welcher beide Unternehmen gemessen werden wollen. Andreas Kleeb bleibt weiterhin Mitglied des Verwaltungsrates."

Auf Social Media Teilen:          

René Faigle AG

  Thurgauerstrasse 76, 8050 Zürich
  Schweiz
  +41 44 3084343

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren