< Zurück zur Übersicht

Daniel Burkhalter mit der neuen gleichbeteiligten Miteigentümerin Dr. Denise Fessler

Dr. Denise Fessler und Daniel Burkhalter neues Führungsduo bei Swisselect

14. April 2020 | 08:59 Autor: Swisselect Schweiz

Zürich/Bern (CH) Die Swisselect Gruppe bestehend aus Swisselect, Dr. Rosenfeld Executive Search und dem Nachfolgepool erhält eine neue Miteigentümerin. Dr. Denise Fessler übernimmt die Hälfte der Aktien von Daniel Burkhalter, dem bisherigen alleinigen Besitzer der Unternehmensgruppe. Die Ingenieurin und Ökonomin war zuvor CEO der InnoPark Schweiz AG.

Die Vermittlung von Fach- und Führungspersönlichkeiten in mittlere und obere Kaderpositionen ist die Kernkompetenz der Swisselect Gruppe. «Ich bin überzeugt mit Dr. Denise Fessler die Geschäftspartnerin gefunden zu haben, um die Swisselect Gruppe schweizweit erfolgreich weiterzuentwickeln», gibt Besitzer Daniel Burkhalter zur Auskunft. Seit über zwanzig Jahren vereint Swisselect Menschen und Unternehmen massgeschneidert. Die Erfahrung zeigt: Passen der Kandidat oder die Kandidatin perfekt zum Unternehmen, entsteht nicht nur eine Win-Win-Situation für die beiden, sondern es profitieren die Wirtschaft und schliesslich die Gesellschaft als Ganzes. «Damit das auch in Zukunft gelingt, wollen wir noch persönlicher, digitaler und unkonventioneller werden», ergänzt Burkhalter.

Das neue Gesicht bei Swisselect
«Wir kommen beide aus einem technischen Umfeld und sind uns daher einig, dass wir die digitalen Suchstrategien in der Rekrutierung weiter ausbauen», freut sich die neue Miteigentümerin Dr. Denise Fessler. Und ergänzt: «Gleichzeitig halten wir die Diskretion hoch und wollen auf der menschlichen Ebene punkten.» Die promovierte Lebensmittelingenieurin schöpft aus ihrem Werdegang als Führungsperson im Handel, in der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie, in Non-Profit Organisationen sowie der Bauzuliefer-Branche. Zuletzt war Denise Fessler CEO der InnoPark Schweiz AG.

    swisselect ag

    Gurtengasse 3, 3011 Bern
    Schweiz
    +41 31 3881818

    Details


    < Zurück zur Übersicht