Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

HumorEXPO 2021 – Der Inspirationskongress. Business braucht Leichtigkeit.
24. Nov 2021 - 25. Nov 2021


Ort:
Andaz Vienna Am Belvedere - a concept by Hyatt
Arsenalstraße 10, 1100 Wien
Details
Andaz Vienna Am Belvedere - a concept by Hyatt
Arsenalstraße 10 Wien 1100


Auf der HumorEXPO 2021 wollen wir dem Humor und seiner Bedeutung für erfolgreiches Wirtschaften eine Bühne bieten. 1,5 Tage lang werden Sie inspiriert, ermutigt, kreativ fasziniert, motiviert und humorvoll unterhalten.

Wann, wenn nicht jetzt
Schon über ein Jahr hält die COVID19-Pandemie Österreich, ja die ganze Welt, in Atem. Die Medien überschlagen sich mit negativen Meldungen. Tristesse, Melancholie, Depression und Mutlosigkeit nehmen überhand.

Doch wollen wir das einfach so akzeptieren? Passiert nicht doch auch viel Positives? Gibt es trotz Abstand nicht auch emotionale Nähe? Versteckt sich hinter der einen oder anderen Maske nicht doch ein fröhliches Gesicht?

Business braucht Leichtigkeit.

Wo, wenn nicht hier?
Lassen Sie uns gemeinsam die Businesswelt bunter, kreativer und humorvoller machen!
Humor, gelebte Zuversicht und Begeisterung sind das beste Gegenmittel zu Krisen und die perfekten, sympathischen Erfolgsbeschleuniger. Humor ist relativierend, motivierend und inspirierend. Er ist das luftige Ventil, um wieder Leichtigkeit in unser (Berufs)Leben zu lassen. Humor ist nie ein Ersatz für Kompetenz, aber die beste Ergänzung dazu. Humor bedeutet nicht, Witze zu erzählen, sondern ist eine Lebenseinstellung.

Wer, wenn nicht wir?
Happy&Ness bewegt mit Emotionen, schafft Neues und Außergewöhnliches, kreiert Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

LSZ verbindet Menschen, schafft Raum für Austausch und Wissenstransfer, unterstützt neue Ideen, blickt in die Zukunft und fördert Wachstum auf persönlicher und Community-Ebene.
Zwei Welten, die sich perfekt ergänzen. Zwei Unternehmen, die professionell gestalten. Viele Menschen, die humorvoll wirken.

www.humorexpo.at

Auf der HumorEXPO 2021 wollen wir dem Humor und seiner Bedeutung für erfolgreiches Wirtschaften eine Bühne bieten. 1,5 Tage lang werden Sie inspiriert, ermutigt, kreativ fasziniert, motiviert und humorvoll unterhalten. Wann, wenn nicht jetztSchon über ein Jahr hält die COVID19-Pandemie Österreich, ja die ganze Welt, in Atem. Die Medien überschlagen sich mit negativen Meldungen. Tristesse, Melancholie, Depression und Mutlosigkeit nehmen überhand. Doch wollen wir das einfach so akzeptieren? Passiert nicht doch auch viel Positives? Gibt es trotz Abstand nicht auch emotionale Nähe? Versteckt sich hinter der einen oder anderen Maske nicht doch ein fröhliches Gesicht?Business braucht Leichtigkeit.Wo, wenn nicht hier?Lassen Sie uns gemeinsam die Businesswelt bunter, kreativer und humorvoller machen!Humor, gelebte Zuversicht und Begeisterung sind das beste Gegenmittel zu Krisen und die perfekten, sympathischen Erfolgsbeschleuniger. Humor ist relativierend, motivierend und inspirierend. Er ist das luftige Ventil, um wieder Leichtigkeit in unser (Berufs)Leben zu lassen. Humor ist nie ein Ersatz für Kompetenz, aber die beste Ergänzung dazu. Humor bedeutet nicht, Witze zu erzählen, sondern ist eine Lebenseinstellung.Wer, wenn nicht wir?Happy&Ness bewegt mit Emotionen, schafft Neues und Außergewöhnliches, kreiert Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.LSZ verbindet Menschen, schafft Raum für Austausch und Wissenstransfer, unterstützt neue Ideen, blickt in die Zukunft und fördert Wachstum auf persönlicher und Community-Ebene.Zwei Welten, die sich perfekt ergänzen. Zwei Unternehmen, die professionell gestalten. Viele Menschen, die humorvoll wirken.www.humorexpo.at


Organisator:
LSZ Consulting - Loisel.Spiel.Zach GmbH
Gußhausstraße 14/9, 1040 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht