Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Startup Platform: Workshop - Pitch und Präsentation
12. Mär 2020 18:00 - 20:00


Ort:
Universität Liechtenstein
Fürst-Franz-Josef-Str., FL-9490 Vaduz
Details
Universität Liechtenstein
Fürst-Franz-Josef-Str. Vaduz FL-9490


„Vor allem die Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg“, sagte schon Alexander Graham Bell, der Erfinder des Telefons. Deshalb stehen professionelles Pitchen sowie die Verbesserung der Präsentationsfähigkeit im Zentrum dieses Workshops. Dabei wird erlernt, wie die Inhalte des gemeinsam erarbeiteten Pitch Decks kurz, einfach und verständlich dem Zielpublikum präsentiert werden und wie die Zuhörer von einer Geschäftsidee begeistert werden können.

Alle Veranstaltungen sind kostenlos! Wir bitten jedoch um Anmeldung im Veranstaltungskalender der Universität Liechtenstein oder per E-Mail an info@startup-platform.li, damit wir uns optimal vorbereiten können.

Weitere Veranstaltungen finden Sie unter: www.startup-platform.li/ablauf

„Vor allem die Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg“, sagte schon Alexander Graham Bell, der Erfinder des Telefons. Deshalb stehen professionelles Pitchen sowie die Verbesserung der Präsentationsfähigkeit im Zentrum dieses Workshops. Dabei wird erlernt, wie die Inhalte des gemeinsam erarbeiteten Pitch Decks kurz, einfach und verständlich dem Zielpublikum präsentiert werden und wie die Zuhörer von einer Geschäftsidee begeistert werden können.Alle Veranstaltungen sind kostenlos! Wir bitten jedoch um Anmeldung im Veranstaltungskalender der Universität Liechtenstein oder per E-Mail an info@startup-platform.li, damit wir uns optimal vorbereiten können.Weitere Veranstaltungen finden Sie unter: www.startup-platform.li/ablauf


Organisator:
Universität Liechtenstein
Fürst-Franz-Josef-Str., FL-9490 Vaduz
Details

< Zurück zur Übersicht