WIRTSCHAFTSZEIT neu an 2 Standorten - Neues Büro in Wien

  • WZ
  • 28.08.2018 07:21
WIRTSCHAFTSZEIT neu an 2 Standorten - Neues Büro in Wien
Silvia Nussbaumer, WIRTSCHAFTSZEIT und Ulrike Willam-Kinz

Dornbirn/Wien (A) Die WIRTSCHAFTSZEIT feiert dieses Jahr den 14. Geburtstag. Was vor 14 Jahren rein online in Vorarlberg begann, hat sich seit über 3 Jahren in alle Bundesländer österreichweit ausgeweitet. Nun eröffnet Inhaberin Silvia Nussbaumer einen weiteren Standort mit zusätzlichen Mitarbeitern nach Wien, in den 1. Bezirk. Der Standort in Dornbirn bleibt natürlich weiterhin bestehen.

Die WIRTSCHAFTSZEIT hat sich österreichweit hervorragend etabliert. Österreichweit nutzen weit über 30.000 Unique User monatlich und fast 20.000 Newsletter-Abonnenten die Online-Plattform regelmäßig. Dabei legt die Redaktion besonderen Wert auf regionale, aktuelle und unabhängige Berichterstattungen und Veranstaltungsinfos aus der Wirtschaft.

„Mit dem Standort in Wien wollen wir vor allem im Osten Österreichs vermehrt auf uns aufmerksam machen und uns weiter vergrößern. Ich selber werde am Standort Dornbirn bleiben“, so Silvia Nussbaumer, Inhaberin und Geschäftsführerin.

Die WIRTSCHAFTSZEIT zieht ab September in ein Büro in Wien mit Vorarlberg-Bezug, und zwar in die Bürogemeinschaft von Kinz Kommunikation. Inhaberin der PR-Agentur mit dem Fokus auf Tourismus und Text ist die ebenfalls aus Vorarlberg stammende Ulrike Willam-Kinz, ehrenamtlich zudem Obfrau des Vereins der Vorarlberger in Wien.

Unsere Adresse: WIRTSCHAFTSZEIT, Tuchlauben 18/15, 1010 Wien, Tel.: +43 1 2058165

Auf Social Media Teilen:          

WIRTSCHAFTSZEIT Wien

  Postgasse 8b, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 2058165-0
  office@wirtschaftszeit.at
  http://www.wirtschaftszeit.at

Logo WIRTSCHAFTSZEIT Wien

Könnte Sie auch interessieren