< Zurück zur Übersicht

Vorarlberger Dorfinstallateur gründet Standort in der Schweiz

Vorarlberger Dorfinstallateur gründet Standort in der Schweiz

26. Jänner 2017 | 11:48 Autor: Dorfinstallateur Startseite, Schweiz, Vorarlberg

Götzis/Sennwald (A/CH) Joint Venture verspricht eine optimale Betreuung der bestehenden Schweizer Kunden. Ein Unternehmensmodell – mehrere Profiteams: So lautet die Devise des Dorfinstallateurs, der bereits in Götzis, Feldkirch, Bludenz, Damüls und Wolfurt vertreten ist. Um den bestehenden Kunden in der Schweiz eine optimale und zukunftssichere Betreuung gewährleisten zu können, wurde nun mit Theo Eberle, Geschäftsführer des Installations- und Spenglerbetriebs „Feichtinger + Co“, am Unternehmensstandort Sennwald ein gemeinsames Unternehmen gegründet.

Neben den bestehenden Profiteams wird auch Theo Eberle als Dorfinstallateur-Teamleiter aktiv. „Aufgrund des kontinuierlich zunehmenden Auftragsvolumens in der Schweiz möchten wir unsere Fachkenntnisse sowie die Marktkenntnisse von Theo Eberle an einem Standort bündeln. Wir wollen uns noch intensiver um die Projektbetreuung unserer Schweizer Kunden kümmern und eine höchstmögliche Flexibilität im Kundenservice erreichen“, betont Dorfinstallateur-Geschäftsführer Samuel Feuerstein.

Durch das Joint Venture mit „Feichtinger + Co“ hat der Dorfinstallateur ein innovationsfreudiges Partnerunternehmen gefunden, das die gleichen Werte und Vorstellungen teilt. Diese bilden nun eine gemeinsame Basis für höchste Qualität und größtmöglichen Kundennutzen. Als Geschäftsführer der gemeinsam gegründeten „DORF-Gebäudetechnik AG“ agieren Theo Eberle und Dorfinstallateur-Gesellschafter Daniel Rüdisser.

    Dorf-Installationstechnik GmbH

    Lastenstr. 37, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 622880
    info@dorfinstallateur.at
    www.dorfinstallateur.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht