< Zurück zur Übersicht

Mert Yentur, CEO von Pitcher

"Super App" von Pitcher als "Produkt des Jahres 2021" ausgezeichnet

27. Juli 2021 | 11:11 Autor: Presseportal Schweiz

Zürich (CH) Die Business Intelligence Group die "Super App" von Pitcher als "Produkt des Jahres 2021" im Rahmen des Sales and Marketing Technology Awards Programms - auch bekannt als "The Sammys" - ausgezeichnet. Die Sammys ehren Organisationen und Produkte, die dabei helfen, Herausforderungen zu lösen, die Unternehmen bei der Vernetzung und Zusammenarbeit mit Interessenten und Kunden haben.

Pitcher, eine End-to-End Omnichannel Sales-Enablement-Plattform, bietet Vertriebsteams in Unternehmen eine einheitliche, Tablet-basierte App, die alle Phasen der Sales Journey abdeckt. Fortune-500-Unternehmen auf der ganzen Welt setzen die hochgradig anpassbare Plattform von Pitcher ein, um durch einen effektiveren Außendienst und die Intensivierung der Kundenbindung ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zu steigern.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, einen Sammy zu gewinnen", sagte Mert Yentur, CEO und Gründer von Pitcher. "2021 war ein großes Jahr für Pitcher: Wir haben unser zehnjähriges Bestehen gefeiert, unsere Marktpräsenz in EMEA ausgebaut, unsere Mitarbeiterzahl fast verdoppelt und nun diese wichtige Auszeichnung der Business Intelligence Group erhalten. Unser Ziel war es schon immer durch intuitive Technologie unmittelbaren Mehrwert und Effizienz zu schaffen. Und wir arbeiten härter denn je daran, den B2B-Vertriebsprozess in Unternehmen einfach, nahtlos und effektiv zu gestalten."

"Wir sind stolz darauf, Pitcher für seine Innovation und sein Engagement belohnen zu können. Unsere Anerkennung gilt der "Super App", die sowohl Unternehmen als auch Endverbrauchern das Leben erleichtert", sagte Maria Jimenez, Chief Nominations Officer, Business Intelligence Group. "Unseren Juroren war klar, dass Pitchers Bemühungen die Art und Weise, wie wir alle mit den Marken, die wir lieben, in den kommenden Jahren in Verbindung treten, verbessern werden."

    Pitcher AG

    Alte Feldeggstrasse 14, 8008 Zürich
    Schweiz
    +41 43 535 77 90

    Details


    < Zurück zur Übersicht