< Zurück zur Übersicht

Stefan F. Meier wird neuer Finanzchef von Wincasa

Stefan F. Meier wird neuer Finanzchef von Wincasa

13. Juli 2021 | 13:01 Autor: Wincasa AG Schweiz

Zürich (CH) Der neue Chief Financial Officer (CFO) von Wincasa ist Stefan F. Meier.

Der 57-Jährige wird seine Funktion per 1. August 2021 übernehmen und nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung. Mit Stefan F. Meier übernimmt ein ausgewiesener Finanzexperte die Position des CFO bei Wincasa. Er war in den vergangenen 20 Jahren als CFO und Geschäftsleitungsmitglied in verschiedenen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen tätig – zuletzt bei der RUAG MRO Holding in Bern. Stefan F. Meier nimmt in seiner Funktion auch Einsitz in der Geschäftsleitung von Wincasa und komplettiert das siebenköpfige Gremium.

Stefan F. Meier verfügt über einen Master in Betriebswirtschaft der Universität Bern und absolvierte verschiedene weitere Fach- und Management-Weiterbildungen. Zudem bringt er fundierte Erfahrung in Reorganisations- und Transformations-Projekten, im Risiko Management sowie in der Führung von Immobilienabteilungen mit. Wincasa ist erfreut, diese Schlüsselposition mit einer anerkannten Fachperson besetzen zu können. Aufgrund seiner Persönlichkeit und seinem Leistungsausweis ist er die ideale Besetzung für die CFO-Position.

    Wincasa AG

    Theaterstraße 17, 8400 Winterthur
    Schweiz
    +41 58 455 77 77

    Details


    < Zurück zur Übersicht