Pierer Mobility ist Aufsteiger des Jahres beim Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2020

Pierer Mobility ist Aufsteiger des Jahres beim Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2020
Die Pierer Mobility AG wurde zum Aufsteiger des Jahres beim Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2020 gekürt.

Wels/Zürich (A/CH) Pierer Mobility AG ist beim Schweizer Geschäftsberichte-Rating 2020 in der Kategorie "Value Reporting" als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet worden. In der Gesamtwertung konnte Pierer Mobility den größten Sprung unter den 241 beurteilten Unternehmen erzielen und stieg im Vergleich zum Vorjahr um 81 Plätze auf Rang 28.

Das weltweit einzigartige Schweizer Rating, organisiert vom HarbourClub, der Vereinigung der Kommunikationschefs grosser Schweizer Unternehmen, steht für Qualität in der Finanzkommunikation und trägt zudem auch zu mehr Transparenz in der unternehmerischen Berichterstattung bei. Dabei werden Geschäftsberichte (Online- und Print-Version) unter anderem jener Unternehmen bewertet, die im Swiss Performance Index (SPI) an der SIX Swiss Exchange vertreten sind.

Auf Social Media Teilen:          

PIERER Mobility AG

  Edisonstraße 1, 4600 Wels
  Österreich
  +43 7242 69402
  info@pierermobility.com
  http://www.pierermobility.com

Logo PIERER Mobility AG

Könnte Sie auch interessieren