< Zurück zur Übersicht

Paul Rosenich

Patentbüro Paul Rosenich AG und Patent i.Dietrich GmbH starten strategische Kooperation

16. Dezember 2015 | 15:49 Autor: Patentbüro Paul Rosenich Startseite, Schweiz

Buchs/Thun (CH) Die Patentbüro Paul Rosenich AG (PPR) und die Patent i.Dietrich GmbH haben im Interesse ihrer Schweizer Kunden die Leistungsfähigkeit durch synergistische Kooperation verstärkt. So lösen wir Ihre IP-Probleme noch speditiver und effizienter.

Der Geschäftsführer der Patent i.Dietrich GmbH ist Patentingenieur und hat langjährige Erfahrungen als Produkt- und Geschäftsentwicklungsmanager, sowie im IP-Umfeld. Er führt Patentrecherchen durch und unterstützt Kunden mit strategischer Beratung unter Verwendung von Monitoring- und Visualisierungssoftware. Er leitet IP-Seminare an verschiedenen Institutionen.

Patentbüro Paul Rosenich AG (PPR) (gegründet 1998) und die Patent i.Dietrich GmbH arbeiten bereits seit 2014 zusammen und unterstützen sich nunmehr verstärkt gegenseitig im Interesse der innovativen Kunden in allen Industriebereichen mit Ausnahme Biotechnologie, Chemie und Pharmazie.

Patent i.Dietrich GmbH sitzt in Thun. Patentbüro Paul Rosenich AG (PPR) sitzt in Buchs/SG und Triesenberg/LI.

  • Ingolf Dietrich
    uploads/pics/02_05.jpg

Patentbüro Paul Rosenich AG

Rotenbodenstrasse 12, 9497 Triesenberg
Liechtenstein
+423 265 3300
office@rosenich.com
www.rosenich.com

Details

Patent i.Dietrich GmbH, Herr Ingolf Dietrich

Im Seewinkel 14, 3645 Gwatt/Thun
Schweiz
+41 (0) 79 893 05 33-0
kontakt@patent-id.com

Details


< Zurück zur Übersicht