Lipo Einrichtungsmärkte eröffnen neue Filliale in Winterthur

Lipo Einrichtungsmärkte eröffnen neue Filliale in Winterthur
Lipo Einrichtungsmärkte eröffnen neue Filliale in Winterthur.

Pratteln (CH) Feierlich wurde die neue LIPO Filiale in Winterthur eröffnet. An beiden Eröffnungstagen kamen rund 8'000 Besucher zum Eröffnungsevent, um von stark reduzierten Eröffnungsangeboten zu profitieren und die neue Filiale kennen zu lernen. Mit grosser Begeisterung wurde das abwechslungsreiche Eröffnungsprogramm genutzt und auch die jüngeren Besucher hatten grossen Spass daran, sich schminken zu lassen und witzige Bilder an der Fotobox zu schiessen. Die Stimmung vor Ort war trotz teilweiser verlängerter Wartezeiten an der Kasse sehr positiv. Der Discounter freut sich über einen gelungenen Start in Winterthur und ist stolz auf eine weitere Filiale mit verbessertem Filialkonzept.

Durch die Neueröffnung in Winterthur wurde das LIPO Filialnetz im Grossraum Zürich um eine zusätzliche Filiale erweitert. Mit nun drei Filialen in Dietikon, Dietlikon und Winterthur stärkt LIPO die lokale Möbelbranche und setzt auf eine moderne und neu konzipierte Ausstellung. Auch in der Romandie wächst der Discounter weiter und eröffnete zeitgleich eine neue Filiale in Villeneuve (VD).

Ein Besuch lohnt sich jedoch auch nach dem offiziellen Eröffnungsevent: LIPO bietet zum tiefsten Preis in der Schweiz alles unter einem Dach, was es zum Einrichten und zum gemütlichen Wohnen in den eigenen vier Wänden braucht. Seit der Gründung von LIPO vor über 43 Jahren in der Schweiz hat sich das Unternehmen stark weiterentwickelt, um den Wünschen moderner Kunden gerecht zu werden! Trotzdem ist sich LIPO bei der Geschäftsphilosophie immer treu geblieben: Eine hohe Qualität der Produkte und ein überdurchschnittlicher Service sollen LIPO Kunden zu unschlagbaren Preisen angeboten werden. LIPO steht für die tiefsten Preise der Schweiz.«Public Affairs» und «Organisationsentwicklung und Support» steht Alain Huber ein Team zur Verfügung, um die anstehenden Aufgaben erfolgreich anzupacken.

Auf Social Media Teilen:          

Lipo Einrichtungsmärkte AG

  Rütiweg 7, 4133 Pratteln
  Schweiz
  +41 62 919 60 25

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren