< Zurück zur Übersicht

Durch modernste Planungsinstrumente wird in einem virtuellen Raum das Traumbad schon in der Planungsphase begeh- und erlebbar.

INHAUS eröffnet neuen Bäderpark in St. Gallen

06. Feber 2019 | 10:15 Autor: Inhaus Startseite, Vorarlberg, Schweiz

St. Gallen/Hohenems (CH/A) Ende Jänner öffneten sich die Türen des neuen Bäderparks in St. Gallen. Auf 700 m² Ausstellungsflächen ist INHAUS nun noch stärker in der Schweiz präsent. „Wir sind seit Jahren auf dem Ostschweizer Markt sehr erfolgreich tätig. Der nächste logische Schritt, war die Beratung und Betreuung unserer Endkunden vor Ort“, freut sich Geschäftsführer Robert Küng über die gelungene Eröffnung des neuartig konzipierten Bäderparks in St. Gallen. 

2 Millionen Euro in Schweizer Markt investiert
Im vergangenen Jahr wurden – um eine höhere Marktdurchdringung zu erreichen – über zwei Millionen Euro in den Ostschweizer Markt investiert. Neben dem neuen Bäderpark in St. Gallen hat INHAUS vor allem auch vertriebsunterstützende Maßnahmen ausgebaut und weiter in Fachkräfte investiert. „Ich bin davon überzeugt, dass uns die starke Positionierung der Marke INHAUS von Nutzen ist und wir diese nun auch in der Schweiz konsequent weiter entwickeln müssen,“ erklärt Küng. Mit diesem Bündel an Maßnahmen hofft er den Umsatz in der Schweiz zu steigern und die Marktposition von INHAUS weiter auszubauen.

Factbox INHAUS:
INHAUS Bäderpark St. Gallen-West, bei der City Garage, Zürcher Straße 511.
Inhaus Handels GmbH, Hohenems und Inhaus AG, Au:
50% Österreichisches Unternehmen (Pircher Beteiligung GmbH)
50% Schweizer Unternehmen (huwa Finanz- und Beteiligungs AG)
gegründet 2001
224 Mitarbeitenden
Umsatz: rund 70 Millionen Euro

INHAUS ist Sanitär- und Heizungsgroßhändler und versteht sich als Dienstleistungs-, Service- und Logistik-Partner für Installateure.  
200´000 Artikel auf Lager, davon werden täglich 18´000 Artikel auf Baustellen, an INHAUS Inshops (Abholshops) oder direkt an den Installateur geliefert.
INHAUS ist auch innovativer und serviceorientierter Ansprechpartner für Architekten, Planer, Generalunternehmer und Investoren.
Mit den Bäderparks Hohenems und St. Gallen bietet INHAUS Endkunden die Möglichkeit, sich ihr Traumbad anzusehen und mit INHAUS BeraterInnen selbst zu gestalten.

  • uploads/pics/Inhaus_Baederpark_St._Gallen.jpg

INHAUS Handels GmbH

Barnabas-Fink-Str. 2, 6845 Hohenems
Österreich
+43 5576 77877-0

Details


< Zurück zur Übersicht