Startup vosh.ch expandiert nach Luzern in Kooperation mit Texpress

  • Vosh
  • 18.12.2020 10:04
Startup vosh.ch expandiert nach Luzern in Kooperation mit Texpress

Ebikon (CH) vosh.ch und die schweizweit tätige Wäschereikette Texpress Textilpflege AG starten ab Januar 2021 ein neues Pilotprojekt in der Region Luzern. Zusammen mit vosh.ch bringt das Familienunternehmen Texpress ihr Angebot in die digitale Welt durch eine Kooperation. Dabei ist Texpress auf der vosh.ch Plattform in Luzern verfügbar und bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Wäsche abholen, waschen, bügeln und liefern zu lassen.

Patrick Meier, Geschäftsführer von Texpress, sagt hierzu: «Mit vosh.ch hat Texpress einen besonders innovativen und unkomplizierten Partner gefunden, der sich mit den nachhaltigen Qualitätsansprüchen sowie der Kundenorientierung von Texpress identifiziert. Darüber hinaus hat uns auch die Partnerorientierung von vosh.ch gefallen, welche den gemeinsamen Austausch, Respekt und konstantes Feedback an vorderste Stelle stellt. Texpress und unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darauf, mit vosh.ch den digitalen Kanal in Luzern zu testen!»

Das vosh.ch Team seinerseits sagt: «Wir freuen uns auf eine hoffentlich besonders lange und intensive Kooperation mit Texpress, einer der innovativsten und grössten Wäschereiketten in der Schweiz. In Patrick Meier und seinem Team haben wir die gleiche Leidenschaft für gepflegte Wäsche gefunden, welche uns auch vor zwei Jahren dazu veranlasst hat, vosh.ch zu starten. Der bisherige Austausch hat uns gezeigt, dass Texpress der richtige Partner für eine Kooperation in Luzern ist».

Über vosh.ch:
vosh.ch ist die grösste digitale Plattform für private Wäschedienste im Raum Zürich. Kunden können über die Vermittlungsplattform online eine/einen sog. "Vosher" in ihrer Umgebung finden, die/der sich um die ihre Wäsche kümmert. Als Spin-Off der Universität St. Gallen gestartet, ist vosh.ch neu auch in Luzern verfügbar.

Über Texpress:
Texpress ist eines der modernsten und innovativsten Textilpflege- und Hemden-Service Unternehmen in der Schweiz und Teil der E.F.I.T (Europäische Forschungsvereinigung für Innovative Textilpflege). Das Familienunternehmen in zweiter Generation wird von Patrick Meier geführt.

Auf Social Media Teilen:          

Vosh | Digital Frontiers GmbH

  Aeschenmatte 6, 6030 Ebikon
  Schweiz
  +41 44 5004337

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren