Wolfgang Dielacher ist neuer Head of Procurement bei LeasePlan Österreich

Wolfgang Dielacher ist neuer Head of Procurement bei LeasePlan Österreich
Wolfgang Dielacher (Foto: LeasePlan Österreich)

Wien (A) Wolfgang Dielacher (33) übernimmt die Position des Head of Procurement bei LeasePlan Österreich. In dieser Funktion ist der gebürtige Wiener für die Gestaltung und Optimierung der Einkaufskonditionen im Bereich „Automotive Procurement“ des Unternehmens sowie für den Aufbau des Bereichs Non-Core Procurement verantwortlich. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. die intensive Netzwerkpflege zu Schlüsselpartnern und Lieferanten.

Der versierte Procurement Manager war zuvor bei der Siemens AG Österreich im Bereich Beschaffungsmanagement für konventionellen Kraftwerksbau tätig. Nun bringt er sein Know-how und seine Erfahrung aus über 10 Jahren im internationalen Projekteinkauf in seiner neuen Position bei LeasePlan Österreich ein. „Wolfgang Dielacher ist ein wertvoller Gewinn für unser Team. Als Head of Procurement verantwortet er einen zentralen Geschäftsbereich und wir setzen dabei auf seine langjährige Expertise“, so Nigel Storny, Geschäftsführer von LeasePlan Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH

  Clemens-Holzmeister-Straße 6, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 60102-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren