viterma mit 2 Nominierungen beim ÖFV-Franchise-Award

viterma mit 2 Nominierungen beim ÖFV-Franchise-Award
Marco Fitz, viterma

Thal (CH) Der Österreichische Franchise-Verband hat viterma zwei Mal für den begehrten ÖFV-Franchise-Award nominiert – in den Kategorien "Franchise-Partner Newcomer 2019" sowie "Social Award 2019".
Der Österreichische Franchise-Verband zeichnet jedes Jahr Franchise-Systeme und -Partner aus, die eine außerordentliche Leistung erzielt haben. Die Badsanierungsexperten von viterma dürfen sich dabei wie schon im vergangenen Jahr über zwei Nominierungen für den ÖFV-Franchise-Award freuen. Gekürt werden die Sieger im Rahmen der ÖFV Franchise-Gala, die am 6. Juni 2019 in der Burg Perchtoldsdorf stattfindet.


Als bester „Franchise-Partner Newcomer 2019“ wurde in diesem Jahr der viterma Fachbetrieb Geist KG nominiert, der seit April 2018 als Franchisenehmer von viterma tätig ist. In den ersten neun Monaten der Zugehörigkeit zum viterma Franchise-System erzielte das Unternehmen bereits sehr gute Geschäftszahlen und konnte sich mit praktischen Inputs zum Wohle der gesamten Gruppe einbringen.

Erstmals ist die viterma AG in diesem Jahr in der Kategorie „Social Award 2019“ nominiert, der für besondere und herausragende soziale Projekte und Leistungen vergeben wird. „Wir sind sehr stolz auf die beiden Nominierungen zum diesjährigen ÖFV-Franchise-Award und gratulieren natürlich auch unserem Franchisepartner Geist KG herzlich zu dieser außerordentlichen Leistung“, erklärt viterma-Geschäftsführer Marco Fitz.

„Der Franchise-Award spiegelt die hohe Qualität der Franchise-Systeme und Franchise-Partner wider. Bei der Nominierung wurde auf folgende Kriterien Hauptaugenmerk gelegt: Die unternehmerische Leistung, die Geschäftsentwicklung und Innovationskraft, die Mitarbeiter- und bzw. Partnerführung und die Nachhaltigkeit des Unternehmens“, so die Generalsekretärin des ÖFV, Mag. Barbara Steiner.

Informationen zu viterma
viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 50 Jahren in Österreich, Schweiz und Deutschland, die Wert auf schnelle und hochqualitative Badsanierungen legen. Bislang wurden bereits mehr als 15.000 Bäder mit dem viterma-System renoviert.

Informationen zum ÖFV-Award
Der ÖFV-Award ist eine begehrte Trophäe, die vom Österreichischen Franchise-Verband verliehen wird. Die Nominierten werden von einer hochkarätigen Jury mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik gekürt und die Gewinner im Rahmen der ÖFV Franchise-Gala am 6. Juni 2019 bekannt gegeben. viterma wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach für den ÖFV-Award nominiert und schon mit den Titeln „Bestes Franchise-System Newcomer“ und „Bester Franchise Partner“ ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Viterma AG

  Wiesentalstrasse 3, 9425 Thal
  Schweiz
  +41 800 248833

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren