UniCredit als Best Foreign Exchange Provider in Österreich ausgezeichnet

UniCredit als Best Foreign Exchange Provider in Österreich ausgezeichnet
Dieter Hengl, UniCredit Bank Austria Vorstand für Corporates & Investment Banking

Wien (A) Die UniCredit wurde im Rahmen der „World’s Best Foreign Exchange Awards 2018“ vom US-Wirtschaftsmagazin „Global Finance“ als „Best Foreign Exchange Provider 2018“ in Österreich ausgezeichnet. Im internationalen Ranking ging die UniCredit Bank Austria als Sieger in Österreich hervor.

Dieter Hengl, UniCredit Bank Austria Vorstand für Corporates & Investment Banking: „Diese internationale Auszeichnung ist eine wertvolle Anerkennung für die exzellenten Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein Beleg dafür, dass wir mit unserer umfassenden und innovativen Produktpalette ein erfolgreicher und zuverlässiger Wegbegleiter für international tätige Unternehmen sind.“

UniCredit verbindet im Devisengeschäft lokale Betreuung mit der globalen Expertise von Tradingspezialisten in London, München, Mailand, New York and Hong Kong. Dadurch profitieren ihre international tätigen Kunden nicht nur von innovativen Produkten und der Handelsstärke an den wichtigsten Finanzzentren der Welt, sondern auch von der lokalen Reichweite und Beratungsstärke der Gruppe.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen im Devisengeschäft am heimischen Markt und über viele Länder hinweg. Diese Auszeichnung wird uns motivieren, die ausgezeichneten Services für unsere Kunden noch weiter zu verbessern, wie wir das auch bisher getan haben“, sagt Fritz Galavics, Ressortleiter Markets Austria in der UniCredit.

Die wichtigsten Selektionskriterien für die Auszeichnung waren Transaktionsvolumen, Marktanteil, Umfang der globalen Abdeckung, Kundenservice, kompetitive Preisgestaltung und innovative Technologien. Zudem wurde die Bewertung durch Branchenanalysten, Führungskräfte und Technologiespezialisten einbezogen.

Auf Social Media Teilen:          

UniCredit Bank Austria AG Wien

  Rothschildplatz 1, 1020 Wien
  Österreich
  +43 50 505-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren