Tui kommt direkt über WhatsApp aufs Smartphone

Tui kommt direkt über WhatsApp aufs Smartphone
Lisa Weddig, Geschäftsführerin Tui Österreich (© Tui/Florian Albert)

Wien (A) Tui Österreich baut ihr digitales Angebot weiter aus und launcht einen neuen Nachrichtenkanal für Reisebegeisterte. Ab sofort verschickt Tui Österreich Insidertipps und die besten Angebote per WhatsApp Nachricht direkt auf das Smartphone. Die ersten Abonnenten haben die Chance, eine Reise für zwei Personen nach Sri Lanka zu gewinnen.

"Wir verwenden WhatsApp intern schon lange für unkomplizierte, schnelle Kommunikation in den Teams. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt in Richtung Kunden und weiten unser digitales Service-Angebot aus", sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin Tui Österreich. "Unsere WhatsApp Abonnenten profitieren durch die Exklusivität und die Schnelligkeit des Mediums von einem Informations- und damit Buchungsvorsprung."

Bis zu drei Mal pro Woche werden eigens für die WhatsApp Abonnenten ausgewählte Infos verschickt - von exklusiven Ad-hoc Reiseangeboten über Insidertipps von Tui Experten bis zu Inspirationen zu Reisen in die ganze Welt. "Wir richten uns mit dem neuen Kanal direkt an unsere Endkunden genauso wie an die Kollegen in den Reisebüros", erklärt Lisa Weddig. Die WhatsApp Angebote werden online sowie im Reisebüro buchbar sein.

Der Versand der Nachrichten erfolgt in Kooperation mit ATMS. Die Anmeldung ist völlig unkompliziert möglich. Zum Start gibt es unter allen Abonnenten eine Reise für zwei Personen nach Sri Lanka zu gewinnen, inklusive Flug mit Emirates ab dem Flughafen Wien und einwöchigem All Inclusive Aufenthalt im RiuSri Lanka am Strand von Ahungalla.

Auf Social Media Teilen:          

Tui Austria Holding GmbH

  Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien
  Österreich
  +43 50 88450-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren