TUI Blue plant am Standort Aktivpark Montafon in Schruns-Tschagguns neues Hotel

TUI Blue plant am Standort Aktivpark Montafon in Schruns-Tschagguns neues Hotel
TUI Blue plant am Standort Aktivpark Montafon in Schruns-Tschagguns neues Hotel

Schruns-Tschagguns (A) Bis im Sommer 2019 soll in Schruns-Tschagguns ein neues Hotel entstehen. Investor und Betreiber ist TUI Blue – die neue Erlebnis-Hotelmarke der TUI Group. Pläne früherer Bauvorhaben am selben Standort werden dafür adaptiert.

Viele Jahre wurde geplant und verhandelt. Nun nimmt die Realisierung eines neuen Hotels auf dem Schwimmbadgelände beim Aktivpark Montafon konkrete Formen an. Als Investor und Betreiber plant TUI Blue ein modernes Lifestyle-Hotel. Die Arbeiten für den Neubau ohne öffentliches Hallenbad mit 149 Zimmern sollen im Sommer 2019 abgeschlossen sein.

„Es freut uns, dass sich die TUI Gruppe für das Montafon und ganz speziell für Schruns-Tschagguns entschieden hat. Der geplante Standort, welcher bereits über modernste Sport- und Freizeitinfrastruktur verfügt, wird mit dem geplanten Hotel perfekt ergänzt“, so die beiden Standortbürgermeister Jürgen Kuster (Schruns) und Herbert Bitschnau (Tschagguns). Das Grundstück wird dem Betreiber von Seiten der Gemeinden auf Baurecht-Basis überlassen.

Auch von Seiten Montafon Tourismus wird das Projekt sehr positiv gesehen: „Wir begrüßen die Schaffung von weiteren Betten im Montafon sehr, da gerade im Raum Schruns-Tschagguns ein Rückgang der Betten zu verzeichnen ist. Der Standort eignet sich ideal. Mit der TUI Group wurde ein professioneller und international erfahrener Partner gefunden“, erklärt Manuel Bitschnau, Geschäftsführer von Montafon Tourismus und ergänzt: „Es ist dies ein Projekt, welches von unserem Standortmarketingbetreuer Arno Fricke begleitet wurde.“

Erfreut über die positiven Entwicklungen des Projekts ist man auch bei TUI Blue: „Die äußerst positive Gästeresonanz in den bestehenden TUI Blue Hotels zeigt, dass unser Konzept ankommt“, so Geschäftsführer Artur Gerber. Die Erlebnis-Hotelmarke wächst kontinuierlich und erweitert mit diesem Hotel ihr Angebot für Wanderer und Skifahrer.

Auf Social Media Teilen:          

Tui Austria Holding GmbH

  Heiligenstädter Straße 31, 1190 Wien
  Österreich
  +43 50 88450-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren