TPA Partnerin Karin Fuhrmann erneut zur Steuerberaterin des Jahres gewählt

  • TPA
  • 08.05.2019 13:49
TPA Partnerin Karin Fuhrmann erneut zur Steuerberaterin des Jahres gewählt
TPA Partnerin Karin Fuhrmann erneut zur Steuerberaterin des Jahres gewählt

Wien (A) Am 7. Mai 2019 wurden in den Wiener Sofiensälen die Ergebnisse der Wahl zum Steuerberater des Jahres vorgestellt. Die Steuerberaterin und TPA Partnerin Karin Fuhrmann ging bereits zum dritten Mal als Siegerin in der Kategorie „Immobilien- und Bauwirtschaft“ hervor.

Zum fünften Mal in Folge organisierten „Die Presse“ und die ifa AG die Wahl „Steuerberater des Jahres“. Aus über 10.000 Nominierungen wurden die Besten der Besten der Branche in acht Kategorien gewählt.

TPA ging mit 6 Nominierungen – zwei davon in der Kategorie „Immobilien- und Bauwirtschaft“ – ins Rennen. Umso größer war die Freude bei Karin Fuhrmann, die bereits 2015 und 2017 den Abakus gewann. Die Immobilien-Expertin zu ihrem diesjährigen Sieg: „Es ist ganz fantastisch, dass TPA auch heuer wieder trotz des starken Mitbewerbs reüssiert hat. Es ist eine schöne Bestätigung, dass TPA mit der gelebten Face-to-Face-Strategie, bei der wir Kunden auf Augenhöhe begegnen und auch unsere Mitarbeiter fördern und wertschätzen, auf dem richtigen Weg ist. Das positive Feedback spornt natürlich auch für die Zukunft an.“

Karin Fuhrmann weiter „Es steckt ausschließlich Teamwork hinter den Awards. Besonders schätze ich, dass ich auch von den jungen Kollegen als fachlicher Sparring-Partner herangezogen werde.“

Die Initiatoren haben den Award eingeführt, um eine für die Wirtschaft wichtige Berufsgruppe zu würdigen, die sonst nur wenig Aufmerksamkeit für ihre Leistungen erhält – obwohl sie maßgeblich zum Erfolg heimischer Wirtschaftstreibender beiträgt. Entschieden haben jene, die es wirklich wissen müssen – die Kundinnen und Kunden der Steuerberatungskanzleien. Eine Fachjury wählte dann aus den KandidatInnen mit den meisten Kunden-Nominierungen in insgesamt neun Kategorien die besten aus.

Auf Social Media Teilen:          

TPA Steuerberatung GmbH

  Wiedner Gürtel 13, Turm 24, 1100 Wien
  Österreich
  +43 1 58835-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren