Tourismusvereinigung Skål International ernennt Dr. Franz Heffeter zum neuen Ratsmitglied

Tourismusvereinigung Skål International ernennt Dr. Franz Heffeter zum neuen Ratsmitglied
Dr. Franz Heffeter (Foto: Tourismus-schulen Klessheim)

Salzburg (A) Skål International ist die weltweit größte Vertretung von Leistungsträgern im Tourismus. Insgesamt sind rund 17.000 Top-Touristiker darin vertreten. Die internationale Vereinigung von Reise- und Tourismusmanagern fördert den globalen Tourismus und die Freundschaft unter den Völkern.

Der Direktor der Tourismusschule Klessheim, Dr. Franz Heffeter, ist seit April 2015 Präsident von Skål International Austria  und Salzburg und wurde nun zusätzlich zum „International Councillor“ gewählt. Damit vertritt er Österreich in einem der beiden höchsten Gremien von  Skål International: „Ich freue mich über meine neue Funktion. Die Grundidee der weltumfassenden Skål-Bewegung ist, auf der Basis von Freundschaft und persönlicher Kontakte ein weltweites Netzwerk aufzubauen, in dem sich wirtschaftliche Aktivitäten erfolgreich entfalten können.“

Auf Social Media Teilen:          

Skål International Austria

  Leonorenweg 8, 5020 Salzburg
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren