Thomas Michlits erhält Prokura bei der Swiss Life Select

Thomas Michlits erhält Prokura bei der Swiss Life Select
Thomas Michlits erhält Prokura bei der Swiss Life Select

Wien (A) Mag. Thomas Michlits (34), Leiter der Abteilung Recht & Compliance bei Swiss Life Select, Österreichs Marktführer unter den Finanzdienstleistern, wurde per 01.04.2020 die Prokura verliehen. „Gerade in den herausfordernden Zeiten haben wir einmal mehr gesehen, wie wichtig es ist, ein starkes Führungsteam zu haben. Ein Team, das eigenständig und mit Entscheidungskompetenz die notwendigen Wege gehen kann. Mit der Vergabe der Prokura von Swiss Life Select an Thomas Michlits stellen wir unser Führungsteam noch stärker für zukünftige Herausforderungen", so Swiss Life Select Österreichs CEO Christoph Obererlacher.

Mag. Thomas Michlits ist seit über vier Jahre im Unternehmen tätig. Der studierte Jurist verantwortet seit einem Jahr den Bereich Recht & Compliance. In seiner Funktion hat er maßgeblich die Integration der, von der Swiss Life Select CEE Holding gekauften und inzwischen umfirmierten, Select INVESTMENT GmbH in die Swiss Life-Gruppe begleitet. Auch an der Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen hat Thomas Michlits maßgeblich mitgewirkt.

Swiss Life Select ist mit dieser Erweiterung des Führungsteams für die Zukunft erfolgreich ausgerichtet ist, ist sich Christoph Obererlacher sicher: „Für die Weiterentwicklung unserer hybriden Beratung und dem Ausbau unserer digitalen Lösungen sind wir bestmöglich aufgestellt. Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden ein Beratungserlebnis schaffen, das einzigartig am österreichischen Markt ist. Dabei hat es der Kunden zukünftig selbst in der Hand auf welchem Weg er mit uns kommunizieren und interagieren möchte. Das bedeutet es für uns unseren Kundinnen und Kunden ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen! “

Auf Social Media Teilen:          

Swiss Life Select Österreich GmbH

  Wiedner Hauptstraße 120-124, 1050 Wien
  Österreich
  +43 1 71699-0
  office@swisslife-select.at
  http://www.swisslife-select.at

Logo Swiss Life Select Österreich GmbH

Könnte Sie auch interessieren