Thomas Fischill neuer Landesdirektor der DONAU Versicherung in Wien

Thomas Fischill neuer Landesdirektor der DONAU Versicherung in Wien
Thomas Fischill, MBA, DONAU Landesdirektor Wien

Wien (A) Die DONAU Versicherung bestellt Thomas Fischill, MBA, als Landesdirektor in Wien. Er tritt damit die Nachfolge von Andrew Glaser an, der die Landesdirektion Wien über 10 Jahre geführt hat und nun in Pension geht. 

Thomas Fischill ist seit über 25 Jahren in der Finanz- und Versicherungswirtschaft als Führungskraft tätig Zuletzt hat er die Wüstenrot Landesdirektion Wien geleitet und den Vertrieb sehr erfolgreich gestaltet.

„Mit Thomas Fischill haben wir einen exzellent vernetzten Vertriebsexperten gefunden, der in Verbindung mit seiner hohen Branchenexpertise die Entwicklung nach unseren Vorstellungen in der Bundeshauptstadt weiter kraftvoll vorantreiben wird. Seine umfassende Erfahrung im Stamm- als auch Maklervertrieb passt ausgezeichnet zur strategischen Ausrichtung der DONAU hinsichtlich Regionalität und Ausgewogenheit der Vertriebswege“, zeigt sich Mag. Harald Riener, Vertriebsvorstand der DONAU Versicherung, überzeugt. 

In Wien ist die DONAU Versicherung mit sieben Geschäftsstellen vertreten. Mehr als 100 MitarbeiterInnen betreuen die KundInnen der DONAU Versicherung kompetent und serviceorientiert.

Auf Social Media Teilen:          

DONAU Versicherung AG | Wien

  Schottenring 15, 1010 Wien
  Österreich
  +43 50 330-330
  donau@donauversicherung.at
  http://www.donauversicherung.at

Logo DONAU Versicherung AG | Wien

Könnte Sie auch interessieren