Stefan Kopatsch neuer Landesdirektor der Generali Niederösterreich

Stefan Kopatsch neuer Landesdirektor der Generali Niederösterreich
Stefan Kopatsch übernimmt per 01.09.2018 die Leitung der Generali Landesdirektion Niederösterreich (Foto: Wolfgang Christ).

Wien/St. Pölten (A) Stefan Kopatsch (39) übernimmt per 01.09.2018 die Leitung der Landesdirektion Niederösterreich der Generali Versicherung. Er folgt in dieser Position Hannes Glassner nach, der nach 36-jähriger erfolgreicher Tätigkeit bei der Generali in den verdienten Ruhestand tritt.

Hannes Glassner kam 1982 zur damaligen Ersten Allgemeinen als Verkaufsberater im Verkaufsgebiet Waldviertel. 1987 übernahm er die Verantwortung als Leiter Verkaufsgebiet für diesen Bereich und seit 1996 leitete er den Exklusiv-Vertrieb für das gesamte Bundesland. Glassner übergibt eine Landesdirektion, die seit Jahren mit einer starken Vertriebsmannschaft, einer beeindruckenden Performance und ausgewogenen Portfoliozusammensetzung punktet.

Stefan Kopatsch lernte das Versicherungsgeschäft von der Pike auf als Kundenbetreuer. 2005 startete er seine Karriere bei der Generali als BusinessCoach in den Verkaufsgebieten Mostviertel, Niederösterreich Mitte und Waldviertel. 2010 avancierte er zum Leiter des Generali Verkaufsgebiets Niederösterreich Mitte, welches mit 98 MitarbeiterInnen zu den größten in der Landesdirektion zählt.

Regionaldirektor Otto Wurzinger setzt mit dieser personellen Veränderung ein Zeichen der Kontinuität. Die Generali Versicherung legt größten Wert auf persönliche Beziehungen, regionale Standorte sowie gut ausgebildete und engagierte KundenbetreuerInnen. Mit rund 500 MitarbeiterInnen in 25 Geschäftsstellen und einem Prämienvolumen von 343 Millionen Euro leistet die Generali Niederösterreich einen wesentlichen Beitrag zur profitablen Entwicklung nicht nur innerhalb der Region Wien, Niederösterreich und Burgenland sondern auch in Gesamtösterreich.

Auf Social Media Teilen:          

Generali Holding Vienna AG

  Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53401-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren