Seminargo lud zum 16. Branchentreff der Seminarhotellerie

Seminargo lud zum 16. Branchentreff der Seminarhotellerie
Beim seminargo Branchentreff 2020

Brunn am Gebirge (A) Die Hoteliers und Seminarbetreuer der wichtigsten Seminarhäuser tauschten sich beim seminargo Branchentreff 2020 kürzlich über aktuelle, branchenbezogene Themen aus. Das moderne Symposion Hotel Rainers21 am Campus21 war von 13. bis 14. Juli Gastgeber für rund 80 geladene Gäste. Nach der „Totenstille“ im Seminarbusiness war die 1. große Präsenzveranstaltung nach dem Corona-Lockdown gleichzeitig auch ein langersehntes Wiedersehen - unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften – und ein voller Erfolg.

Bereits zum 16. Mal lud seminargo zum Branchentreff der Seminarhotellerie ein. Trotz oder gerade wegen Corona war das Interesse der Partnerhotels - die Elite der Seminarhotelszene - groß. Hoteliers und Convention-Betreuer aus der Stadt- und Landhotellerie waren im Symposion Hotel Rainers21 am Campus21 in Brunn am Gebirge dabei.

Der Vortrag von Andrea und Andreas Kernreiter (CEOs seminargo GmbH) drehte sich um das große Diskussionsthema dieses Jahr: „Wie hat Corona das Seminarleben verändert? Was bleibt, was geht?". Zwei Tage lang haben die wichtigsten Tagungshotels visioniert und diskutiert um die besten Strategien - für die Zukunft nach Corona - zu entwickeln. Groß angelegte Umfrageergebnisse von seminargo halfen ein mögliches Zukunftsbild zu erstellen und die Weichen dafür optimal zu stellen.

Das Barbecue mit Schmankerln vom Griller und erfrischende Sommercocktails unter sternenklarem Himmel luden für weitere, offene sowie inspirierende Gespräche unter Kollegen ein.

Auch heuer waren wieder Branchenexperten und Sponsoren mit dabei: Haubis GmbH versorgte die Gruppe mit köstlichem Jourgebäck und frischem Plunder. Die Branchenexperten von APPIA Contract GmbH zeigten die neuesten Einrichtungstrends und die Sales Mitarbeiter von G.A.Service GmbH schenkten jedem Teilnehmer ein Fläschchen Desinfektionsmittel und stellten ihre Produkte und Möglichkeiten vor.

Auf Social Media Teilen:          

seminargo GmbH

  Liebhartsgasse 16,
  Österreich
  +43 1 90858-0
  office@seminargo.com
  http://www.seminargo.com

Logo seminargo GmbH

Könnte Sie auch interessieren