Retailprofi Sorin Scurtu neuer Teamleiter bei OTTO Immobilien

Retailprofi Sorin Scurtu neuer Teamleiter bei OTTO Immobilien
OTTO Immobilien: Retailprofi Sorin Scurtu neuer Teamleiter für Geschäftsflächen (Foto: Christian Steinbrenner)

Wien (A) OTTO Immobilien erweitert künftig seine Kompetenzen bei Retail- und Geschäftsflächen um die Bereiche Fachmarkt- und Einkaufszentren - und holte sich dafür mit dem 39jährigen Diplomjuristen Sorin Scurtu einen erfahrenen Profi an Bord.

Sorin Scurtu MES, am 24.9.1978  in Bukarest geboren, hatte nach der Matura an der deutschen Schule in Bukarest ein Studium der Rechtswissenschaften mit Diplom abgeschlossen sowie in Hamburg einen Master in European Studies erworben. Scurtu ist seit mehr als zehn Jahren in der Immobilienbranche aktiv, wobei sein Fokus auf der Verwertung und Entwicklung von Handelsimmobilien liegt. Knapp neun Jahre war er in leitender Position als Head of Leasing and Legal Department für die Firma Krammer & Wagner tätig, wo er in den Märkten CEE und Österreich u.a. Projekte für die Immofinanz, Raiffeisen Evolution (Strabag RE), Atrium Real Estate, S-Immo, Real4You betreute.

„Mit Sorin Scurtu konnten wir einen erfahrenen und international bestens vernetzten Retailprofi als neuen Teamleiter gewinnen, “ so Firmeneigentümer und Geschäftsführer Dr. Eugen Otto.

Sorin Scurtu ist verheiratet, Vater zweier Buben und in seiner Freizeit leidenschaftlicher Schifahrer und Tennisspieler.

Auf Social Media Teilen:          

Otto Immobilien Gruppe

  Riemergasse 8, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 512 77 77-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren