Patentbüro Paul Rosenich AG und Patent i.Dietrich GmbH starten strategische Kooperation

  • 16.12.2015 14:53
Patentbüro Paul Rosenich AG und Patent i.Dietrich GmbH starten strategische Kooperation
Paul Rosenich

Buchs/Thun (CH) Die Patentbüro Paul Rosenich AG (PPR) und die Patent i.Dietrich GmbH haben im Interesse ihrer Schweizer Kunden die Leistungsfähigkeit durch synergistische Kooperation verstärkt. So lösen wir Ihre IP-Probleme noch speditiver und effizienter.

Der Geschäftsführer der Patent i.Dietrich GmbH ist Patentingenieur und hat langjährige Erfahrungen als Produkt- und Geschäftsentwicklungsmanager, sowie im IP-Umfeld. Er führt Patentrecherchen durch und unterstützt Kunden mit strategischer Beratung unter Verwendung von Monitoring- und Visualisierungssoftware. Er leitet IP-Seminare an verschiedenen Institutionen.

Patentbüro Paul Rosenich AG (PPR) (gegründet 1998) und die Patent i.Dietrich GmbH arbeiten bereits seit 2014 zusammen und unterstützen sich nunmehr verstärkt gegenseitig im Interesse der innovativen Kunden in allen Industriebereichen mit Ausnahme Biotechnologie, Chemie und Pharmazie.

Patent i.Dietrich GmbH sitzt in Thun. Patentbüro Paul Rosenich AG (PPR) sitzt in Buchs/SG und Triesenberg/LI.

Auf Social Media Teilen:          

PPR AG

  Rotenbodenstrasse 12, 9497 Triesenberg
  Liechtenstein
  +423 265 3300
  office@pprag.com
  https://www.pprag.com

Logo PPR AG

Könnte Sie auch interessieren