Mike Arshinskiy zum jüngsten Partner bei Deloitte Österreich ernannt

Mike Arshinskiy zum jüngsten Partner bei Deloitte Österreich ernannt

Wien (A) Deloitte Österreich erweitert mit Beginn des neuen Geschäftsjahres das Führungsteam. Mike Arshinskiy ist mit 30 Jahren der jüngste Partner bei Deloitte Österreich. Seit Beginn des neuen Geschäftsjahres verstärkt Mike Arshinskiy die Führungsebene von Deloitte Österreich.

Mike Arshinskiy (30) ist ab sofort neuer Partner bei Deloitte Digital. Mit einem Alter von 30 Jahren ist er der jüngste Deloitte Partner in Österreich. Der Technologieexperte ist seit 2008 beim Beratungsunternehmen tätig. Arshinskiy war 2017 Mitbegründer von Deloitte Digital in Österreich. Hier leitet er die Teams der Bereiche Digital Core und Digital Forensic.

„Die Ernennung zum Partner ist der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere. Ich habe als Praktikant vor 11 Jahren bei Deloitte begonnen und kann jetzt als Digital Future Architect in einer Führungsposition die Zukunft unserer Kunden mitgestalten“, freut sich Mike Arshinskiy. „Zwei Dinge sind erfolgsentscheidend: Die gute Beziehung zu Kollegen und zu den Kunden. Darauf werde ich auch zukünftig fokussieren und mir neue ambitionierte Ziele setzen.“


Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren